Gorch_Fock
- 7735
- 2
- 19145
Zitat von Stefanie82:Ich denke ich lasse ihn erstmal in dem Glauben, dass ich ihm seinen Freiraum lassen und ihn wenn er sich, trotz seiner nicht vorhandenen Liebe mit offenen Armen empfange.
Zitat von Stefanie82:Er meinte: War ja klar, dass man sich mit deinem fehlenden Intellekt und deiner gestörten Persönlichkeit nicht vernünftig trennen kann.
Stefanie82
Katip
Zitat von Stefanie82:Ich habe ihm gerade gesagt das er ausziehen soll und er meint ja gut
KPeter
Zitat von KPeter:Da steht ihm also noch einiges bevor und eine spätere Kehrtwende ist da nie ausgeschlossen.
guest2014
Stefanie82
Streuselsturm
Zitat von Stefanie82:Ich weiß nicht wo mir gerade der Kopf steht. Er kam heute aus dem Keller hoch zu mir und sagt er will reden.
Er will es noch mal versuchen, er hofft das wenn wir an uns arbeiten und in eine Paartherapie gehen, das er wieder Gefühle für mich entwickeln kann bzw. sagte er auch das es nicht so ist das er gar nichts mehr fühlt.
Er hat nachgedacht meint er und hat nicht an alle Konsequenzen gedacht.
Die Kollegin weiß anscheinend gar nicht das er in sie verschossen ist, sagt er zumindest.
Ich habe ihm gesagt, das ich muss darüber nachdenken muss.
Mein Herz sagt ja, mein Kopf tu dir das bloß nicht an.
Ich habe ihm auch gesagt das ich nicht weiß, ob ich dieses Risiko eingehen soll. Sonst steh ich bald genau wie jetzt wieder da.
nofear
Zitat von Stefanie82:Er hat nachgedacht meint er und hat nicht an alle Konsequenzen gedacht.