Katip
- 1055
- 1874
Katip
Nostraventjo
LonelyXmas
Zitat von Nostraventjo:Klar läuft da was....
Zitat von Nostraventjo:Immer ungefähr das selbe geseiere von den Männern.
Zitat von Streuselsturm:Naja, wenn man bis zum Schluss mit seinem (Ex-)partner S. hat, wärs irgendwie schon ganz nett zu wissen, ob (in diesem Fall) der Ex seine Salami womöglich ohne ausreichende Verhütung irgendwo anders versteckt hat.
Zitat von Stefanie82:ER will jetzt erstmal überlegen wie es weitergeht.
SucukAyran
Zitat von Nostraventjo:Immer ungefähr das selbe geseiere von den Männern.
Nostraventjo
abteilungmann
Katip
Zitat von abteilungmann:muss ihm doch fehlen
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde das richtig gruselig
Stefanie82
Zitat von VictoriaSiempre:Naja - wenn sich hier auf das junge Mädel aka Arbeitskollegin eingeschossen wird, dann bin ich raus. Irgendwie bekommt für mich die Geschichte grade nen komischen Twist.
Ich frag mich auch grundsätzlich, wozu man eine Familien-App zur Ortung benötigt. Bei kleinen Kindern - jooah, mag sein. Wobei ich denke, dass kleine Kinder nicht unbedingt ein Handy haben, sondern Eltern ihrer Aufsichtspflicht nachkommen sollten. So nen Chip für Hund und Katze finde ich praktisch, wenn sie mal abhanden kommen sollten.
Aber wozu ne Ortungs-App für Teenies oder Ehepartner? Ich finde das richtig gruselig.
Stefanie82
Zitat von Katip:Da hast du deine Antwort.
Und nun? Darf er überlegen ob er mit euch Weihnachten feiern möchte?
Ihr weiterhin das Händchen halten?
Worüber wollte er denn eigentlich reden?
Und dieser hilfsbereite und sensible Mann, der seine junge Kollegin so selbstlos unterstützt, trennt sich am Hochzeitstag und informiert auch gleich mal die Kinder?
Die Story stinkt zum Himmel.
Zitat von Stefanie82:dass das nicht mein Ernst sein kann
Zitat von Stefanie82:
Ich weiß jetzt auch nicht wie ich mich verhalten soll.