Simone50
- 26
- 2
- 28
Simone50
Nostraventjo
SucukAyran
Zitat von Nostraventjo:Männer verhalten sich...
Nostraventjo
Zitat von SucukAyran:
Alle Männer oder diejenigen , von denen du das so mitbekommen hast ?
Zitat von Nostraventjo:Männer verhalten sich meist so ekelhaft bei Trennungen, weil sie schon was neues am laufen haben und ihr schlechtes gewissem damit beruhigen wollen, wie schlimm die Ehefrau doch ist.
Stefanie82
Corbian
Katip
Stefanie82
Zitat von Mairenn:Wann genau will denn seine Gnaden Zeit für ein Gespräch erübrigen?
Er hat die Ortungsdienste ausgeschaltet? So ein xyz xyz xyz
weißt du was süße? Schmugel doch einfach ein Handy mit einem Ortungsfunkdienst-App in sein Auto und überprüf in Echtzeit wo sich der ach so ehrliche Göttergatte während seiner freien Zeit aufhält.
Zitat von Stefanie82:Gute Idee mit dem Handy
Nostraventjo
Zitat von Corbian:@te
@sucuk
Nicht alle Männer trennen sich wegen einer anderen aber sehr viele oder eine grosse .Mehrheit. Genauso ist es auch bei Frauen. Das nennt man warmwechseln wie man hier in diesem Forum lesen kann und wie ich aus petsönlicher Erfahrung mitbekommen habe.
Es fängt immer mit wir haben uns auseinander gelebt, weiter mit war das alles und geht über zu ich habe keine Gefühle mehr, zum Schluss wird eine/r Bekannte/r aus dem Ärmel geschüttelt mit der/dem vorher aber rein gaaaaar nichts, niemals nie war.
Ohne irgendeinen 2beinigen Grund tre nt man sich erst recht nicht kurz vor Weihnachten.
....und seinen Standort blockieren, heisst man soll nicht wissen wo und bei wem er ist.
Mit der Frau lustlos und widerwillig 6 hsben aber nicht küssen etc....
...alles Indizien aber kein Beweis.
Lass ihn gehen.....sichere dich ab...und lass ihn spüren was er da tut.
Papa will sich trennen? Dann feiert Papa eben ohne Familie und das im Hotel allein oder bei der Next. Nichts mit heiler Familie unterm Weihnachtsbaum.
Er will es ja doch so.
Zitat von Kummerkasten007:
Bitte bring die Energie nicht für sowas auf, sondern für Dich, die Kinder und die kommenden Tage.
Zitat von Stefanie82:Ich danke euch allen für eure lieben Kommentare