Stefanie82
- 22
- 1
- 21
Stefanie82
Corbian
Zitat von Corbian::kratzen:
Ich frage mich nur, warum eine Frau einen liebevollen, gutherzigen, gebildeten und gut aufgestellten Partner, der sie liebt und sogar auf Händen trägt, verlassen sollte?
Irgendwie passt da was nicht?
Vorallem nicht, wenn es bereits als Muster zu erkennen ist und der @te selber es schon merkt.
Stefanie82
Nostraventjo
Lea321
Engerling
KPeter
Zitat:Und von wegen ich bin dabei, mich in dich zu verlieben ( *dein* Zitat vom 17.12.2019)... Das kann ja auch schon nicht die Wahrheit gewesen sein, wenn du dich jetzt so verhältst. Mir soll es egal sein, ob das eine Lüge war oder nicht,
Zitat:Nicht genug, dass du mir beim Kontaktabbruch noch unterstellt hast, ich hätte nie hinter dir gestanden, was du definitiv nicht behaupten kannst! Ich habe dir immer zugehört, habe noch mehr Stress, als ich ohnehin schon im Büro habe, für dich riskiert, damit wir zunächst während der Arbeitszeit reden konnten und *du* stattdessen *nichts* riskieren musstest
Zitat:ich hab dir immer meine ehrliche Meinung zu deiner familiären Situation gesagt, habe sowohl deine Seite als auch Stefanies Seite verstanden und verteidigt... Und dein Dank dafür ist ernsthaft, dass du mich ans Messer lieferst? Mehrfach?
Zitat:Als du mich als Sündenbock ausgeliefert hast, indem du Stefanie meinen Namen genannt hast und ihr damit zu verstehen gegeben hast, dass ich eine Gefahr für sie darstelle, habe ich mich ja schon gefragt, wie dämlich man eigentlich sein kann... Aber ihr jetzt noch meine Handynummer zu geben, damit sie mich - wohlgemerkt *nachdem ich dir mehrfach ausdrücklich gesagt habe, dass ich nicht in euren Ehekrieg mit reingezogen werden will* - anrufen und ausfragen kann
Zitat:mich damit bereits zum zweiten Mal hinzuhängen und dann auch noch so feige zu sein und dein Diensthandy auszuschalten, weil es ja sein könnte, dass ich das nicht auf mir sitzen lasse... Das ist echt das aller letzte!
Zitat:Du kommst am Anfang unserer Freundschaft zu mir und erzählst mir, dass du bereits seit längerem darüber nachdenkst dich von deiner Frau zu trennen und dass es dir so beschissen in dieser Ehe geht und du dich bereits schon vor 20 Jahren von ihr getrennt hättest, wenn sie dir nicht euren Sohn untergejubelt hätte (deine Worte) und jetzt willst du mir deinen Dreck zu schieben und mich für deine Trennung verantwortlich machen?
Zitat:Ich hab dir vertraut! Ich hab dich in meine Wohnung gelassen und du weißt ganz genau, was das für mich bedeutet!
Zitat:Und du missbrauchst mein Vertrauen und meine Freundschaft schamlos! Ganz toll gemacht, ich gratuliere! Absolute Glanzleistung! Es ist wirklich unendlich schade um diese Freundschaft und bis zu dem Moment, in dem du mich ausgeliefert hast, hat sie mir auch echt gut getan, aber ich bin fertig mit dir! Tut mir leid!
Katip