Hallo Zusammen,
brauche Rat und guten Zuspruch. Kurz meine Geschichte. Ich versuchs auch kurz zu halten:
Ich bin/war seit 5 Monaten mit einem Mann zusammen. Wir haben uns von der ersten Minute so gut verstanden, ja ich möchte sogar sagen, das wir Seelenverwandt sind. Wir sind uns zu 80 % in unserem Wesen so gleich, dass es schon erschreckend ist. Denn der eine sagt was der andere denkt. Wir führen eine Fernbeziehung, falls diese Info wichtig ist, haben uns so ziemlich jedes Wochenende gesehen. Er ist so verständnisvoll und liebe voll, dass man sich keinen besseren Mann sich wünschen kann.
Zum Problem. Er hat eine ziemlich schwere Kindheit, vom Vater unterdrückt, nie Wertgeschätz und sowas. Eigene Meinung war nicht erlaubt. Hat mit 19 seine Exfrau kennen gelernt, hat sich vor 3 Jahren von Ihr getrennt, weil Sie ihn betrogen hat, ist seit 4 Monaten geschieden. Hatte letztes Jahr noch eine Beziehung von 4 Monaten, die absolut schief lief.
Wir haben in 5 Monaten so viele schöne Dinge erlebt, viele gemacht, jeder hat immer nur gegrinst, wenn er uns gesehen hat, weil jeder gespürt hat, wie besonders diese Verbindung ist. Vor 3 Monaten hatten wir dann das erste mal einen Meinungsverschiedenheit. Wir waren verabredet, er hat aus unerklärlichen Gründen spontan das ganze ab gesagt und ich habe ihn dann darauf angesprochen und ihn geben sowas nicht zu machen. Mir ist dann lieber, er macht nix aus oder redet mit mir, das er das treffen verschieben möchte, als mich vor den Kopf zu stoßen und zu sagen, Ich habe das jetzt entschieden. Es gab streit, Vorwürfe seinerseits, er fühle sich eingeengt und möchte das nicht, macht plötzlich Schluss. Nachdem ich ihm dann gut zugeredet hab, ihm gesagt hab, das es nur ein Kommunikationsproblem ist, hat er sich entschuldigt und kam zurück zu mir. 2 Tage später hat er dann Bewerbungen geschrieben, weil er meinte er möchte zu mir ziehen, hat einen gemeinsamen Urlaub gebucht und war wieder wie ausgewechselt. Ein Traummann. Er hat bei mir in der Wohnung schon geplant, wie wir das machen könnten und lauter so Zeug. Nachdem es bei Ihm mit den Bewerbungen nicht so geklappt hat, hab ich bei ihm angefangen mich zu bewerben. Er daraufhin schon geplant, wie man diesen Umzug machen könnte und so. Dann vor 3 Wochen, er hatte schon Urlaub, wollte kommen. Selbes Szenario wie damals. Sagt es einfach ab, ich ihn wieder drum geben, das nicht zu machen und mit mir da anders drüber zu reden. Er sauer, aber hatte dann versprochen da besser drauf zu schauen. Alles war gut. Dann hatte ich Urlaub, bin zu ihm, war wegen der Stelle wo er gefragt hatte unterwegs, bekomm eine Zusage, hatte das aber erstmal nicht zugesagt, sondern es als Option angesehen. Wir in den Urlaub, alles super alles schön. Hatten nach dem Urlaub verabredet, wir fahren zu mir. Was macht er, knallt mir am Rückweg am Flughafen an den Kopf, er sei am Wochenende bei sich. Ich wieder ruhig und freundlich ihm gesagt, das ich das so nicht ok finde und wir doch eine Beziehung führen und darüber doch reden können, wenn er die Pläne ändert. Er wieder, ich habe das jetzt für mich entschieden, kannst ja hier bleiben. Gab einen riesen Streit, von Ihm Vorwürfe, er fühlt sich eingeengt, hat mir Dinge an den Kopf geworfen, die seine Exfreundin getan hat. Ich versucht mit ihm eine Lösung zu finden. Ich hab ihn dann erstmal in Ruhe gelassen. Es schien dann das sich die Situation wieder beruhigt am Abend. Er war mit mir in der Stadt, wir haben gekocht, haben abends was gemütlich getrunken und über den Urlaub gequatscht. Sind dann ins Bett und hatten S., uns noch gesagt das wir uns lieben und dann geschlafen.
Am nächsten morgen, er völlig gefühlskalt, hat mich fast schon ignoriert. Ich hab mir aber gedacht, ok er brauch noch bissi, hab nix gesagt. Dann eine Situation in der Küche, ich steh so etwa nen Meter neben im, er sitzt am Tisch, sagt er zu mir, warum ich neben ihm steh, ob ich ihn jetzt kontrollieren wollte. Das hat mich so getroffen, denn ich stand da einfach nur. Daraufhin habe ich mich entschieden heim zu gehen. Da er an diesem Tag ein wichtiges Fotoshooting hatte, hatte ich nix gesagt, bin dann als er weg war gegangen, hab nen Zettel hingelegt wo ich erklärt hab warum ich gegangen bin und bin los.
1,5 Tage hab ich nix gehört. Dann hab ich ihm geschrieben und ihm gesagt, das ich denke, das wir so nicht weiter kommen und einen Weg finden sollten, das Kommunikationsproblem unserer Treffen verbessern sollten. Daraufhin schreibt er, das es beendet, das es besser ist, wenn er alleine ist, sich für die wunderschöne Zeit bedankt und fertig. Ich habe dann noch 2 mal angerufen, versucht mit ihm zu reden, aber keine Chance. Ich hab dann noch ein paar Nachrichten geschrieben, bis er mich geblockt hat. Bei Facebook aus der Freundschaftliste entfernt hat, geblockt hat.
Samstag ist mir dann aufgefallen, das er mich wieder entblockt hat und ich hab ihm geschrieben, bestimmt 15 Nachrichten über mehrere Stunden. Er hat Sie gelesen, aber nix gesagt. Irgendwann nachts blockt er mich wieder.
Sonntag seh ich dann, das er mich wieder entblockt hat. Ich habe aber bis heut abgewartet was zu schreiben. Hab heute morgen ein Herz geschickt. Dann kam von Ihm, das ich akzeptieren soll, dass er lieber alleine sein möchte und das er erstmal nicht mehr dazu sagen möchte.
Ich hab ihm dann noch geschrieben und gut zugeredet, ihm versucht klar zu machen, wie wertvoll das mit uns ist. Er liest meine Nachrichten, aber schreibt nix.
Freitag sagte er mir auch, das er mir Samstag mein Zeug schickt. Bis heute ist es nicht da.
Was soll ich tun, was denkt ihr darüber?
14.08.2018 15:51 •
#1