So, ich wollte euch mal wieder updaten. Ist ja schon ein paar Tage her, dass ich hier was geschrieben habe. Aber ich hab die letzte Zeit so viel gearbeitet und an meinem Vorhaben auf dem Schiff zu arbeiten gearbeitet. Außerdem wollte ich mich nicht weiter ständig mit IHM beschäftigen.
Aber es ist nun mal so, er hat noch meinen Garagenschlüssel und die Jacke. Ich habe ihm Montag deswegen nochmal geschrieben. Er meinte, er schickt die Sache Montag los. Ich hab ihm dann nochmal geschrieben, das ich es schade finde wie es alles gelaufen ist und ich denke, dass es Probleme waren, die man auch lösen hätte können. Und ich hab ihn gesagt, dass ich bis jetzt nicht genau weiß, warum genau er eigentlich Schluss gemacht hat.
Er hat mir drauf geantwortet mit den Worten: ich hab mir deine eine Nachricht nochmal durchgelesen (die, die ich so sauer war und ihm nicht nett geschrieben hab), ich denke es ist besser wenn du ohne mich bleibst. Und hat mir dann erklärt, das es ihm alles viel zu schnell ging, mit zusammen ziehen und so. Der Witz, es ging ja alles von ihm aus, er hat ja das ganze angefangen, sich hier bei mir zu bewerben, bei ihm einen Job für mich zu suchen und so. Aber egal.
Auch da hab ich ihm wieder gesagt, dass man das ja ändern hätte können und es langsamer angehen lassen hätte können. Es kam wieder nix von ihm. Dienstag dann kommt ne Nachricht, habs gestern nicht geschafft deine Sachen zu schicken, werd Sie heute zur Post bringen. Heute ist Samstag und es immer noch nichts da.
Ich hatte ihm darauf nur geschrieben ok. Und das ich ihn jetzt in Ruhe lassen werde und hab ihm davon erzählt, dass ich eben aufs Schiff gehe. Und ich hatte ihn geben all meine Fotos zu löschen. Es kam nur ein Ok.
Meine Freundin hat mir dann heute sein Statusbild geschickt, welches ein Bild mit einem Spruch ist.
How to win at life
step 1 let people do what they need to do to make them happy, mind your own business and do what you need to do to make you happy. The end
Ohne Worte sag ich da nur. Ich werde jetzt einfach mal meinen Schlüssel und meine Jacke abschreiben, denn darauf lass ich mich jetzt nicht mehr ein.
Er hatte genug Chancen, irgendwann ist gut. Konzentriere mich nun auf mein Projekt Schiff.
01.09.2018 10:53 •
x 1 #114