La_joie
- 477
- 3
- 1126
Zitat von Tee-Freundin:Hättest Du dadrauf Lust gehabt
Zitat von Tee-Freundin:Und?
Wie gut passt das auf Dich?
Ist das dein Traummann?
Multiversum
Zitat von MULTIVERSUM:Der ist wie eine vergiftete Praline!
Sonnenblume53
Zitat von La_joie:Ich hatte noch nie eine langjährige Beziehung, daher meine Frage an euch, die ihr sie schon hattet oder noch habt: Wenn ihr davon gesprochen habt, dass ihr euren Partner, eure Partnerin geliebt habt oder noch liebt, was war das für ein Gefühl über die Jahre hinweg? Woran habt ihr festgemacht, dass ihr eure Partner liebt? Und was ist es, was eine langjährige Beziehung bestehen lässt? Wie ist das, wenn ihr temporär von eurem Partner, eurer Partnerin getrennt seid, wie fühlt ihr euch da? Ist es okay, seinen Partner auch mal nicht zu vermissen oder ist das ein Zeichen dafür, dass man nicht wirklich liebt?
Sonnenblume53
Zitat von La_joie:Verliebt sein sei so einen Schritt vor Liebe, sie sagt,
Zitat von La_joie:Wobei er auch Dinge sagte wie, er möchte jeden Tag mit dem Gedanken an diese Person einschlafen und auch aufwachen, es müsse ihn in jeder Lebenslage förmlich zu diesem Menschen hinziehen. Und der Gedanke an eine Trennung von diesem Menschen müsse ihn innerlich zerreißen.
Zitat von La_joie:Eine Freundin meinte gerade zu mir, dass es sich für sie nicht so anhört, als sei er überhaupt jemals in mich verliebt gewesen.
Zitat von La_joie:Jetzt fühle ich mich, als wäre ich ihm vielleicht immer schon egal gewesen.
Zitat von Sonnenblume53:Er jagt einer falschen Vorstellung von Liebe nach!
Multiversum
Zitat von La_joie:In meinem Kopf reiht sich leider immer noch eine Frage nach der anderen, und je mehr ich versuche, eine zu beantworten, desto verwirrter bin ich.
Zitat von La_joie:mal eben die Beziehung beenden und dann einfach weitermachen, als hätte es uns nie gegeben.
Zitat von La_joie:Trotzdem versuche ich, mich jeden Tag weiter rauszukämpfen und mein Leben normal weiterzuleben.
Zitat von La_joie:Schlafen tue ich leider immer noch sehr schlecht bis gar nicht
Zitat von La_joie:Jetzt bin ich dabei, mir die Urlaubstage mit einer Freundin zu verplanen. Macht alles nicht wirklich Spaß.
Zitat von Tee-Freundin:Stell' Dir mal vor, Du hättest jetzt Antworten. Was würden sie tatsächlich an der Situation ändern?
Zitat von Tee-Freundin:Wie schaut's mit Mittagsschlaf aus?
Kannst Du Ruhe finden bei Meditation, autogenem Training oder Yoga?
Gibt es irgendwas dermaßen ödes, wobei dein Hirn schon aus Selbstschutzgründen runterfährt?