Magnurwassagen
- 15
- 14
Magnurwassagen
Zitat von La_joie:Ihr Lieben, ich hatte so sehr gehofft, hier nicht mehr reinschreiben zu müssen. Da bin ich aber wieder, leider. Und brauche Rat und Unterstützung, Ich danke euch schon einmal fürs Lesen. Im Dezember '21 habe ich einen Mann kennengelernt. Das Kennenlernen lief sehr gut, bis er nach gut 3 Monaten sagte, dass er sich ...
sarkar
sarkar
Multiversum
Multiversum
Zitat von Multiversum:Aber ist das nun ein Fortschritt, ein Rückschritt !?
Zitat von La_joie:@MULTIVERSUM Auf jeden Fall ein Fortschritt, sonst wäre ich ja jetzt wieder mit ihm zusammen : ) Und ich bin ganz froh, dass ich gerade in meiner ...
Zitat von La_joie:Und ich bin auch stolz auf mich, dass ich ihn nach nicht mal 3 Monaten Trennung nicht noch einmal zurückgenommen habe.
Zitat von FrauDrachin:Bitte schau da auch noch mal genauer hin, wie sehr du bereit bist, dir den Standpunkt deines Gegenübers anzunehmen, dich selber anzuzweifeln, Schuld auf dich zu nehmen... Da würde ich dir definitiv einen stärkeren Standpunkt wünschen.
Zitat von La_joie:Am Ende hieß es unter anderem, ihn hätte es mega gestört, dass ich so schläfrig sei, ich würde das Leben dabei verpassen, und warum ich meinen Job mache mit dem nachts nach Hause kommen habe er auch nicht verstanden, wäre ihm alles in Indien aufgefallen. Hä? Klingt nach Schwachsinn, aber mich hat das wirklich getroffen, weil er mich in meinen Bedürfnisse eigentlich immer so liebevoll unterstützt hat
Zitat von La_joie:Er hat, als er hier war, auch selbst gesagt, dass es vor allem sein Fehler war, und dass die Dinge, die er bei der Trennung gesagt hat, teilweise wirklich Quatsch waren. Solchen Nonsens wie mit dem Schlaf hat er sich dann aus dem Finger gesogen, um sich ne Trennung selbst zu rechtfertigen.
Multiversum