Hallo Santo,
ich habe grade einen neuen Thread eröffnet wo ich mich frage, was die Beste Strategie ist bei einem Wiedersehen nach 2.5 Wochen.
Mir geht es jeden Tag anders und es macht mich WAHNsinnig
Mal geht es ganz gut, da seh ich plötzlich ganz klar dass es mit uns keinen Sinn mehr macht und sicherlich irgendwann ein toller Mann kommt mit dem vieles besser passt.
Dann kommt wieder eine totale emotionale Vermissensphase und ich sehe mir alte Bilder an, sehe wie wahnsinnig gut er aussieht, und was für ein tolles Paar wir waren... und dann geht's mir schlecht. Dann denke ich besonders an die Anfangszeit, diese wunderbaren 3 ersten Jahre, wo wir soooo verliebt waren und nur verrückte Dinge getan haben. Wie er auf jeder Party seinen Freunden von mir vorschwärmte, das alle schon ganz genervt waren
Nun muss ich morgen zurück nach D. fahren, denn wir stellen die Wohnung den Nachmietern vor. Ich muss alles packen, er ist schon weg. Er sagt, ihm wäre es lieber wenn mehr Zeit vergehen würde bevor wir uns wiedersehen, und ich denke er hat große Angst davor. Wir wissen beide nicht wie wir reagieren werden. Ich habe insbesondere Angst davor, dass es mir wahnsinnig schlecht geht und es ihm dadurch ganz gut geht, das ist ja immer dieses Spiel. Ich darf also auf keinen Fall als erstes Heulen, denn ich finde immer wenn einer heult kann der andere ganz stabil sein.
Ich frage mich was die beste Verhaltensstrategie ist, dass er es bereut oder mich zumindest nach den Tagen vermisst. Da macht man doch am besten so wenig Drama wie möglich, ist die entspannte, s.y Ex und lacht viel.
Bei dir klingt das super, wie es verlaufen ist. Witterst du Chancen auf ein Comeback bzw könntest du es dir vorstellen? Ich komme wieder immer mehr zu dem Punkt das wir an sich das Traumpaar waren, nur weil er seinen Sch.. Freiheitsdrang hat und lieber in der Weltgeschichte rumjogelt funktioniert das halt nicht. Bin echt wieder super traurig, tolle Voraussetzung zum entspannt sein.....
02.02.2016 12:41 •
x 1 #33