Meine Geschichte..., vorab mein ex ist 29, ich fast 34. ich versuche mich kurz zuhalten, und nicht zu durcheinander zu schreiben.Wir waren bis Anfang Dezember, 5 Jahre zusammen, hatten eine Fernbeziehung, er lebte dort wo ich ursprünglich auch beheimatet bin, ich arbeite 300 km weit weg, bin jedes we heim gefahren, das war in Ordnung wir haben unseren Freundeskreis und das Hobby fussball dort, ich konnte gut von der Arbeit abschalten. Er war die letzten beiden Jahre arbeitssuchend, er hat studiert, wir wollten da wo meine Arbeit ist zusammen ziehen, er hat sich hier später auch in der Umgebung als nur absagen kamen beworben. Auf die Arbeitssuche konnte ich ihn nicht groß ansprechen, er sagte immer,er sagt mir wenn es etwas neues gibt, mich hat das sehr mitgenommen, ihn zu sehen wenn nur absagen kommen. Er ist jemand der nicht viel redet, das hat mich nie gestört, denn auch wenn er meinte er redet nicht viel, mit mir hat er gesprochen, alles war gut, wir haben uns nie gestritten, ich bin nicht jeden Samstag zu unseren Freunden, muss Samstag arbeiten, bin nach der Arbeit los gefahren und war manchmal kaputt, dachte das Bierchen mit den Kumpels kann er auch ohne mich trinken, er konnte abends immer raus in unseren Treff, hab ihn nie angebettelt zu hause zu bleiben, nur weil ich kaputt war.das war nie ein Problem zwischen uns. Im Juni sagte er mir wie froh er ist das er mich hat. Nach seinem Geburtstag ende Juni, fragte ich ihn ob er am dsrauffolgendem we zu mir kommt, er sagte ja.eigentlich wollte er Sonntag kommen, Sonntag sagte er mir, er kommt erst Montag. Am späten Nachmittag kam er vorbei, war komisch, redet bis Donnerstag nur das nötigste mit mir, ich wusste nicht was los war.Er wollte am Samstag fahren, fuhr am Freitag, aber noch kurz in eine Stadt in der nähe, einen Kumpel besuchen, den kannte und kenne ich nicht, den gab es vorher nicht in den fünf Jahren, an dem Samstag bevor er zu mir gefahren is, hat er sich mit Studien Kollegen getroffen, das war einer davon. Er schickte mir Freitag eine SMS das er los sei, da ihm die decke auf den Kopf gefallen ist. Am Samstag fuhr ich heim, er war auf Konzert, am Sonntag redete er kein Wort mir mir, ich fragte was los ist, sagte wir haben doch unsere Pläne, die Antwort war, du hast deine Pläne, das hatte gesessen, ich wusste überhaupt nicht was los ist, bin dann zu meinen Eltern, abends zu ihm am Montag sagte ich ihm das ich jetzt fahre. Am Wochenende darauf, fuhr er wieder in die eine Stadt zu einer Geburtstagsfeier,ich sagte das wird dir gut tun du kommst mal raus, nach zwei Jahren zu hause ist ihm wie ich meine logisch die decke auf den Kopf gefallen.Sonntag schrieb er mir er habe Samstag abend in dem Club bei der Feier eine alte Schulfreundin wieder getroffen, die Stadt ist 500 km von zu hause entfernt, aber nicht unbekannt, kam mir komisch vor, aber ich glaubte ihm das wir waren immer ehrlich zu einander. Wir sahen uns wieder am we, in der zeit hatte er ein Vorstellungsgespräch, ab August Arbeit, ein halbes jahr probezeit, ich dachte er fängt sich jetzt. Wir sahen uns nur noch alle zwei Wochen er fuhr zu der bekannten in die andere Stadt, er meinte es sind dort andere Leute, Gespräche er hat viel aufzuarbeiten und nachzuholen, ich dachte ich lass ihm das, er wird mich nicht betrügen, eine seiner Prinzipien, das ging so bis ende November, er ist wenn ich Sonntag bei ihm war mittags los, ich bin jeden Samstag abend mit raus, damit wir bissl zeit miteinander haben. Er sprach immer noch im wir, die Arbeit ist weiter weg, wir hätten weiter eine weitere Beziehung, was mich nicht zu trennung bewegt hätte. Wir hatte s., er konnte mir nicht mehr sagen das er mich liebt, ich hab es runter geschluckt. Musste das ein bisschen abkürzen. Anfang Dezember kam er zu mir, sagte mir er kann das nicht mehr, kann sich die nächsten 5 Jahre nicht so vorstellen, ich wäre nie mit weggegangen, bin ich jeden Sonntag, und gern unter Leuten. Bin letztes jahr chronisch krank geworden, hab im Mai die Diagnose erhalten, er meinte er ist da das war nie ein Problem, dadurch bin ich aber manchmal sehr kaputt und müde. Er sagte er sei nicht mehr glücklich, Er meinte er weiß, das ich die Trennung nicht verstehe. Als ich ihm unter Tränen sagte er soll mich nicht vergessen, das kann er nicht wir haben so viel miteinander durch gestanden. Er ist gefahren, als er zu hause war schrieb er mir das ich die beste der Welt bin, hab bei dem Gespräch nicht viel sagen können habe geweint und stand unter Schock. Habe mich bei ihm nicht gemeldet, er schrieb mir über die Feiertage, ich schrieb zurück, den ganzen tag und zwei danach, er meldete sich nach Silvester wir schrieben, dann wieder wir schrieben.Letztes we habe ich mich aufgerafft bin in unseren Treff wo er in der zeit war ich nicht. Er hat nichts erzählt, alle fragten mich nach ihm, ich habe auch nicht über die Trennung gesprochen. Er kam später, bin dann los er schrieb mir wie es mir geht, fragte ihn wie es ihm ging, er lebt vor sich hin Arbeit lenkt ab. Er meinte nach der Trennung immer ich finde einen besseren, ich sagte will keinen anderen.Er sagt er zweifelt immer an sich. Hatte ein zwei mal Kinder angesprochen, wusste selbst nicht ob ich welche will war verunsichert, darum hab ich darüber geredet, hab mich dafür entschuldigt das das dumm war, er hatte ja mit der Arbeit sorgen. Er meinte ich solle mir nicht so viele Gedanken und Vorwürfe machen, dachte auch ich hab ihm zu wenig gezeigt das ich ihn liebe, er sagte Nein. Er war nicht mehr glücklich und will nicht schauspielern. Als wir am Sonntag weiter schieben, meinte ich das er das für sich richtige tun musste, er vielleicht erstmal zu sich finden muss,ich an uns glaube. Hab angesprochen das ich mich nie in den Mittelpunkt stellen wollte, er sagte für ihn hat sich immer alles um mich gedreht. Er sollte gestern die Info bekommen ob er einen festen Arbeitsvertrag bekommt, er meinte vielleicht hilft das und er muss erstmal zu sich finden.
Ist bissl viel Text wie es mir geht könnt ihr euch vorstellen, verstehe das alles nicht, Freunde die ich habe und denen ich das erzähle, verstehen es auch nicht und vielleicht auch durcheinander, danke fürs lesen.
29.01.2016 22:24 •