lalelu26
- 228
- 8
- 402
Sick
Sick
Lescheck
Zitat von lalelu26:Klar hätte ich ihn einbeziehen sollen. Hab ich ihm auch gesagt und zugegeben, dass das ein Fehler war. Aber für ihn wäre nur hierzubleiben eine Option gewesen. Und deshalb Schluss machen? Wenn der andere seinen Fehler zugibt.... Und jetzt Sitz ich hier und heule und er geht wortlos an mir vorbei wie an einer Fremden...
Grace_99
Zitat von lalelu26:Ich danke euch erstmal für eure Unterstützung, das hilft mir wirklich sehr!
Geredet haben wir hundert mal in den letzten Wochen. Ich hab ihm gesagt dass der Alleingang ein Fehler war, hab Vorschläge gemacht, wie wir die Fernbeziehung organisieren könnten, etc.
Aber er hat sich keinen Millimeter auf mich zubewegt.
Grace_99
Zitat von lalelu26:Grace, ich danke dir für deine Worte. Du weißt ja, dass man in solch einer Zeit durch die Hölle geht. Und wenn der Partner dann eiskalt ist weil er nicht genug Beachtung bekommt, ist das menschlich ganz einfach furchtbar egoistisch. Meine Tochter hatte mir einen Brief geschrieben und dort stand, dass sie sich so überflüssig vorkommt und sicher alle froh sind wenn sie in der Klinik ist. Ich habe ihm diesen Brief gezeigt und selbst da konnte er nicht ein winziges bisschen auf die zugeben. Ich Frage mich während ich das schreibe gerade, warum ich eigentlich an so einem Mann hänge .....