Cathlyn
- 1628
- 11
- 1824
Cathlyn
Zitat von Anker1:weil man ein Übermaß an Verständnis hat.
Anker1
Zitat von Cathlyn:Aber es geht doch gar nicht um das Verstehen aus der Perspektive des Täters?
Cathlyn
Zitat von Anker1:Naja,
Versuch mal als bereits manipulierter Mensch zu gehen , der bereits kaum Kraft mehr hat , wenn dein Partner dann im Türrahmen steht und weint, möglicherweise mit suizid droht etc.
Zitat von Anker1:Narzissmus und Instrumenten wie Gaslighting zu verlieren und ihre schon spärliche Restenergie dafür zu verbrauchen,denn:
Zitat von Gänseblümchen08:Jede Rechtfertigung , Erklärung macht es noch schlimmer - bringe ich Beweise , werden die einfach unkommentiert im Raum stehen gelassen .Eine Entschuldigung gab und gibt es nicht .
Zitat von Gänseblümchen08:Ich bin schon soweit unten , dass ich mir ein Gehen garnicht mehr zutraue .
Zitat von Gänseblümchen08:Ich denke
, er will mich kaputt machen - er stalkt , kontrolliert mich , unterstellt mir Dinge, die i h nie getan habe . Jede Rechtfertigung , Erklärung macht es noch schlimmer - bringe ich Beweise , werden die einfach unkommentiert im Raum stehen gelassen .Eine Entschuldigung gab und gibt es nicht .
Cathlyn
Zitat von CaveCanem:
Oh doch .... nur den bekannten Feind kannst Du besiegen.
Und: unbedingt informieren! TE denkt sonst, es läge an ihr!
Dabei liegt es an dem, der gaslighted.
Cathlyn
Zitat von VictoriaSiempre:Für mich sind es viel zu wenige Infos, die mitgeteilt wurden.