Chen
- 88556
Chen
Sabine 49
Catwoman2017
mase1211
Chen
mase1211
Catwoman2017
KBR
Zitat von Chen:Hallo mase1211,
was passiert denn, wenn du ihm sagst: So lasse ich nicht mit mir reden! Ich setze das Gespräch erst fort mit dir, wenn du deine Emotionen im Griff hast! ?
Ich denke, du kannst in dieser Beziehung üben, dich abzugrenzen und zwar immer wieder, bis er deine Grenzen wahrnimmt.
Chen
mase1211
Zitat von mase1211:Hallo und guten Abend an Alle, die mir hier gestern schon soll toll geholfen haben. Danke für die schnellen Reaktionen und antworten. Der erste Tag ist geschafft. Ich leide. Er fehlt. Ich bin erleichtert. Doch er fehlt. So`n Käse. Ich hoffe, das hört bald auf. Die Woche gehe ich zum Friseur ... vielleicht hilft`s ... mich selber gut finden, das war schon vorher nicht leicht und jetzt auch nicht wirklich ...
mase1211
Zitat von mase1211:Morgens wach werden, atmen und aufstehen, arbeiten ... das habe ich heute geschafft ! Danke Eswirdbesser. Zweifel und Schmerzen annehmen ... Ja ... das gehört wohl dazu, genauso wie die eigene Geduld mit sich. Hatte mir gewünscht, so etwas nie wieder durchleben zu müssen. Jetzt stecke ich doch wieder mittendrin. Hier schreiben und sich austauschen zu können ist eine tolle Sache. Ich freue mich auf den Tag, an dem ich hier mit meinen Erfahrungen helfen kann !
mase1211