Idieh15
- 148
- 1
- 216
Binaneu
Zitat:Ich wurde ganz toll begrüßt. Geht es dir gut ? Auf mein NEIN, kam dann: gute Nacht
Zitat:Was soll eine solche Frage , versteht das jemand von euch?
Zitat:Erwartungen, ja die hat man und ich kann sie auch nicht ausschalten. Vielleicht wäre es wirklich einfacher, nichts mehr zu erwarten.
Zitat:Ich merke auch, dass es mir hier gar nicht mehr gut geht. Je näher ich meinem zuhause war,
umso unruhiger, angespannter wurde ich. Jetzt habe ich hier 2 Nächte verbracht - furchtbar. Mein kopf dreht bald durch.
Zitat:Ich muss mich selbst schützen.
Zitat:ER benimmt sich teilweise überaus freundlich. Damit kann ich aber leider nichts anfangen. Es nutzt mir auch nichts. Fragt ob er was fúr mich miteinkaufen soll ( hätte er das früher doch mal gemacht)
Zitat:Wenn ich IHN sehe, schon das alleine reicht um mich todtraurig zu stimmen. I
Ajvar
Zitat von Idieh15:Meine Psychoonkologin hat mich gefragt wo ich mich in 5 Jahren sehe. Da bin ich völlig zusammengebrochen- ich weiß ja nicht mal ob ich da noch lebe- was soll diese Frage dann.
Zitat:Mir geht es nicht gut. Weine noch immer sehr viel. Wenn auch nicht VOR ihm.
Zitat:Ich verstehe nicht, dass mein Mann mir das angetan hat und noch antut. Frage mich immer warum er nicht mit mir gesprochen hat und warum er nun diesen- für ihn leichteren Weg- geht.
Zitat:Ich frage mich auch, warum ich nichts gemerkt habe, warum meiner Meinung unsere Ehe funktioniert hat.
Zitat:Ich habe Angst vor der Zukunft.
Zitat:Ich habe Schmerzen in der Brust und in der Achsel. Kann nicht schlafen
Zitat:Meine Psychoonkologin hat mich gefragt wo ich mich in 5 Jahren sehe. Da bin ich völlig zusammengebrochen- ich weiß ja nicht mal ob ich da noch lebe- was soll diese Frage dann.
Zitat:Ich bin nur froh, dass meine komplette Familie ständig auf mich zukommt, ich ganz viele liebe Freunde habe die mich immer wieder auffangen. Ohne sie wäre ich schon lange durchgedreht!
kuddel7591
Ajvar
Zitat von Idieh15:Ich habe Angst vor der Zukunft.
Ich habe Schmerzen in der Brust und in der Achsel. Kann nicht schlafen
Meine Psychoonkologin hat mich gefragt wo ich mich in 5 Jahren sehe. Da bin ich völlig zusammengebrochen- ich weiß ja nicht mal ob ich da noch lebe- was soll diese Frage dann.
Zitat von Idieh15:Kaum war ich wieder da, hat er auch Nächte bei ihr verbracht. Ein Tag zu Hause, dann wieder bei Next - Es war nur noch Psychoterror. Wenn ich ihn jedoch darauf angesprochen habe, hat er nur gemeint, er tue doch gar nichts.