kuddel7591
- 88737
kuddel7591
Zitat von Idieh15:@kuddel7591
Du meinst ich soll ihm sagen, dass er zur nächsten Bestrahlung mal mit soll?
Damit ich mir auch da wieder eine Abfuhr einhandeln würde? Ok das ist Spekulation, dennoch bin ich mir fast sicher, dass er nicht mitgehen würde- betrifft ihn doch nicht mehr.
Es kommt einfach nichts mehr von ihm rüber. Er denkt nur an sich und seinen Spaß.
Das mit den Kindern werde ich mir jedoch überlegen. Vielleicht muss ich sie wirklich darauf ansprechen, mir so zu helfen.
Heute musste ich nämlich schon zu meinem Sohn weil er sich weigerte zu kommen wenn ER da ist. Sonst ist mein Sohn regelmäßig nach der Arbeit am Freitag hier aufgetaucht und wir haben stundenlang gequatscht. . Das tut mir schon auch weh, dass das auch vorbei sein soll.
Und dass ich meine Kinder dann auch nicht mehr sehen kann- nein das würde mir nur zusätzlich Stress bedeuten.
(...)
Dir ging es doch auch mal so - was hat dich eigentlich auf den. Boden der Tatsachen zurück gebracht? Vielleicht magst du mir das mal sagen, gern auch als Pin
BlaueKoralle
kuddel7591
Zitat von Idieh15:Mein noch EM ist schon wieder mit ihr in Urlaub gefahren.
Er fragt nicht wie es mir geht .
Ich fühle mich alleine gelassen und ausgenutzt .
Idieh15
kuddel7591
Zitat von Idieh15:Dass mein EM keine Gefühle hat mir gegenüber belastet mich enorm.
Ja verstehe ich,Du hängst noch hinterher und er ist wohl schon länger weiter von Dir entfernt und hat Dich wohl schon länger abgeschlossen.
Wenn es zumindest für ihn abgeschlossen ist,dann kannst Du vielleicht auch die Chance erkennen, dass dort ein gemeinsamer Weg nicht mehr möglich ist,damit Du nicht noch deswegen weiter leidest .viele SeitensprInger lieben eigentlich beide Frauen unterschiedlich und können sich nicht endgültig trennen.Aber das kalte unmögliche Verhalten von Deinem Mann Dir gegenüber zeigt mir ,dass da von ihm nichts mehr an Gefühl /Empathie zu erwarten ist.
Aber ich muss auch gestehen, dass es mir gutgetan hat, als er nicht da war.
Das merkst Du doch auch, dass es Dir ohne ihn besser geht!
Vor so einem A.loch brauchst Du doch nun wirklich keine Energie noch aufbringen für PannikAttacken! So was hat der Herr ja nicht noch verdient. . dass Du wegen ihm panisch wirst!
Meine Nebenwirkungen der Bestrahlung werden besser.
Das freut mich sehr!
Gracia
kuddel7591