Lieber Kuddel
Bist du tatsächlich ein Mann ? Es kommt mir nämlich nicht so vor, sorry, du hast einfach Zuviel Mitgefühl . Das kenne ich überhaupt nicht. ( das war ein Lob !)
Heute habe ich mal versucht einen Termin beim Therapeuten zu bekommen . Ist ein schieres Unding. Entweder haben die Urlaub ode sind total überlastet.
Und auch bei der Sozialstation der Klinik habe ich wegen der Reha angerufen . Aber auch das ist wieder nicht so einfach, weil es da eine bestimmte Zeitspanne gibt und ich wahrscheinlich gerade da ausziehen muss.
Mit der Selbsthilfegruppen , naja irgendwie habe ich Angst davor, dass mich das noch tiefer runterzieht, wenn man nur Kranke um sich herum hat. Bei uns gibt es zwar auch solch eine Gruppe und ich habe mir auch schon die Zeiten notiert, getraut habe ich mich bisher nicht hinzugehen.
JWohnung: nachdem ja mein EM nicht soviel Anstand besitzt,und auszieht, muss ich mir doch eine Wohnung suchen. Habe jetzt von einer Freundin eine angeboten bekommen. Zwar klein ( ich frage mich schon wie ich da Möbel von hier unterbringen kann ) aber es wäre eine Option.
Was bleibt mir denn übrig - ich muss schnellstmöglicher raus aus dieser belastenden Situation und ohne eigenes Gehalt ist das enorm schwierig und besagte Freundin braucht da erstmal keinen Gehaltsnachweis. Da ist es doch wieder mal Gold wert wenn man soziale Kontakte hat und Menschen, denen man eben NICHT egal ist.
Vorgestern hat ER , nachdem er von der einwöchigen Urlaubsreise zurückgekommen ist - wirklich gefragt wie es mir geht. Wochenlang hat ihn das nicht interessiert . Daher konnte ich das überhaupt nicht annehmen ...
Als ich ihm dann gesagt habe ich müsse täglich mit dem Taxi zur Bestrahlung gefahren werden, da wurde er hellhörig.
Am Morgen hat er dann - kurz bevor mein Taxi kam, gemeint er er könnte mich fahren.
Ja sorry, aber das Taxi muss rechtzeitig bestellt werden . Das hat er nicht verstanden. Ich glaube es geht ihm nur darum, dass das Taxi vielleicht jetzt Geld kostet.
Hätte ich ihn tatsächlich bitten sollen mich zu fahren, war ich zu stolz ? Oder hätte er nicht auch am Tag vorher sagen können - ab sofort sparst du dir das Geld fürs Taxi . Ich bin ja daheim und kann dich fahren.
Essen: mittlerweile kann ich wieder etwas essen. Habe aber schon 6 kg abgenommen . Finde ich zwar nicht so schlimm, aber ich merke es. Ich bin oft zittrig und wenn ich spazieren gehe , sehr schnell am Ende meiner Kraft.
Versuche jetzt sonntags mit meinen Kindern essen zu gehen. Das macht mir Spaß und auch meine Kinder finden das toll.
Schlafen: das finde ich am aller schlimmsten. Keine Nacht kann ich trotz Tabletten richtig schlafen. 5 Std längstens, dann drehe und wende ich mich, aber nichts geht mehr.
Und mein toller EM, dem scheint das alles nichts auszumachen, der kann essen und trinken, schlafen etc.
ich kann das nicht verstehen
Ä