@idefix
Schade, dass du Dich nicht registriert hast, ich hätte dir gerne was persönlich geschrieben. Deine Zeilen haben mich überwältigt und zeigen doch, dass es richtig tolle Menschen auf dieser Welt gibt. Vielen lieben Dank dafür....
Ich habe diesen Menschen wirklich sehr sehr geliebt, wahrscheinlich zu sehr und habe mein eigenes ICH dabei verloren.
Manchmal denke ich, ich bin drüber hinweg und dann holt mich die Realität wieder ein. Täglich kreisen meine Gedanken noch zu ihn .
Ich kann jetzt aber auch schon mal schöne Stunden verbringen, ohne ununterbrochen an ihn zu denken.
Geholfen hat mir, dass ich mich bei Tinder angemeldet habe. Ich musste einfach wissen, ob ich noch auf die Männerwelt wirken würde. Mein Selbstbewusstsein war ja voll am Boden. Ich hoffe, ihr versteht das jetzt nicht falsch-
Für mich war das der richtige Weg
Also lange Rede kurzer Sinn- ich habe schon mit einigen Männern geschrieben.....
Es hat gutgetan, Komplimente zu hören. Klar gibt es immer welche, die eigentlich nur ONS suchen- die gilt es rauszufiltern.
Mit 2 von diesen Männern habe ich mich getroffen - beide waren im wahren Leben doch nicht meine Typen. Aber was heißt das schon. Ich habe jeweils einen schönen Tag gehabt, wieder voller Komplimente- es tat so gut.
Vielleicht war es gemein von mir, ich habe gemerkt, dass beide Männer viel mehr wollten. Aber mir wurde klar, dass ICH dazu noch nicht bereit bin.
Heute war mein 2. Date und der Mann hat zu mir gesagt: solange dein Herz nicht frei ist - stehst du dir selbst im Weg. Du verteidigst ihn noch immer.
Das hat mich dann doch geschockt. Ich verteidige meinen EX ? Das war mir nicht klar und eigentlich ist das auch blöd und nicht das was ich will,
Ich will auch endlich frei sein, frei von meiner Krankheit, frei von Abhängigkeit. Manchmal würde ich einfach verschwinden wollen und den Kopf in den Sand stecken. Soll er doch an der ganzen Kohle ersticken
Dann kommt aber wieder die Vernunft, die sagt - weiterkämpfen - jetzt erst recht.
Ich hoffe es sehr, dass ihr alle Recht habt, wenn ihr sagt, er wird irgendwann finanziell auch mies dastehen. Im Moment kann ich daran nicht glauben, im Moment geht es nur mir sch..., ok nicht mehr ganz so schlimm wie am Anfang, aber die meiste Kohle hat doch er, und Miete zahle auch nur ich.
Und ich wünsche mir, dass er wirklich irgendwann erkennt, wie mies er sich mir gegenüber verhalten hat.
Liebes Forum, ich bin so froh, euch zu haben, und immer wieder meine Sorgen raushauen zu können.
Ich danke euch alle und drück jeden einzelnen von euch
Eure Idieh15