Idieh15
tanzen, find ich gut, da kommt Power mit guter Stimmung zusammen.
Warum sich nicht die Seele aus dem Leib tanzen, wenn der Rest so düster wirkt.
Du hast ne PN bekommen, und hier denken wir an Dich und sorgen uns, nicht vergleichbar, als wenn er es täte, tut aber auch gut.
Manchmal glaube ich, bestimmte Partnerschaften haben ein Ablaufdatum, weil uns kommt es zwar so vor, als ob es uns aus dem Nichts trifft, aber unser Gegenpart, dies von langer Hand vorbereitet hat. Das trifft hart, noch härter, weil wir ersetzt werden. Meine Nachfolgerin ist nicht gesünder als ich, nur schlanker und ein wenig jünger, und sie himmelt ihn an. Bei mir war der Lack schon längst ab, sah was er versprach und dann nie umsetzte, selbst Kleinigkeiten wurden schön vertröstet. Früher oder später, hätte man diese Ehe auch anständig beenden können.
Hätte
Hat er aber nicht, der Anstand ging für Kribbeln in der Unterwäsche verloren. Ich reduziere dies jezt auf Unterwäsche, sonst hätte ich keine Erklärung, warum er nicht den Mumm in den knochen hatte. Und weil man Männern auch nachsagt, mit dem Unterleib zu denken.
Wir wissen beide, das man nach 20, 25 oder 30 Jahren nicht überall und jederzeit sich den körperlichen Vergnügungen hin gibt. Wir Frauen ja so umständliche Vorprozesse einforden, wird uns nach gesagt oder im Umkehrschluß, die 5 Minuten Nummer (ihn) nicht genug fordert.
Man dreht es sich, wie man es braucht
Und die Neue, die das Pech hat ihn nicht zu kennen, oder Wissen mit Staubanhaftung zu nutzen, die will ja noch oft, öfter und gern.
Wie man es auch immer sehen will, unsere Männer wollten wieder mehr von allem ... was wir Ihnen (Ausreden) nicht geben. Und schwupps, stöhnt er auf einer Anderen herum.
Gut
Soll er
Aber dein Exemplar treibts auf die Spitze, weil er nun seinen Anstand schon komplett vervö.g. hat, er mit ihr Halligalli macht, und du kannst guggen, wo de bleibst.
Ein Rechtsbeistand kann dir helfen, zur Not machen wir ne Spendenaktion
für die erste Stunde
Das Haus hat ja auch Wert, muss verkauft werden, weil ihr es beide nicht halten könnt, jeder für sich. Da ist dann auch schon ein großere Stein von der Schulter
Somit, weil dein Dödel sich nicht kümmert, lieber herumschwänzelt, darfst du ran
Ein Ziel
Vielleicht findest du einen RA der Familien und Immobilienrecht macht. Schau dich um.
Ich drück dir die Daumen, das Du dieses Damokles-Schwert bald von den Schultern bekommst
03.03.2018 06:24 •
x 1 #121