Mein Freund, ist auch auf so einer Single App angemeldet, dies heißt Badoo. Er ist eigentlich dort angemeldet, seit Jahren. Ich wusste es von Anfang an, als wir zusammen kamen.
Er ist auch jetzt, seitdem wir über ein Jahr zusammen sind, immer noch dort online.
Ich hatte mich vor Monaten mal dort angemeldet als Fake, um ihn zu testen.
Er ist sofort drauf angesprungen. Das Treffen war schon eine Stunde, nachdem ich ihn anschrieb.
Als ich zum Treffpunkt kam, war er wirklich dort. Wir haben zusammen geredet und ich meinte zu ihm, das auf jeden Fall schluss wäre.
Er hat zu mir gesagt, er wusste das ich das bin. Weil ich 1 Tag vorher sein Profil bei ihm sah. Er hätte sofort gewusst, das ich die jenige bin, die sich dahinter verbirgt.
Ich war total verzweifelt und wusste nicht, was ich glauben soll.
Aber da es mehrere Punkte gab, wo ich ihm Recht gebe, sind wir immer noch zusammen.
Er hat zb UNSER Cafe gewählt, wo wir uns am Abend immer treffen. Er hat das Cafe gewählt, das unser Stammcafe ist, das Cafe, wo ich sehr oft bin und auch all meine Freunde und seine Freunde. Er wäre ja ziemlich blöd eigentlich, sich dort zu Treffen wo ihn und mich alle kennen und ich jederzeit auftauchen könnte.
Auch heute, zweifel ich trotzdem immer noch etwas, auch wenn es Monate her ist. Und frage mich, ob er es wirklich wusste ! Auch wenn einiges passt und ziemlich unüberlegt gewesen wäre.
Heute ist er immer noch bei Badoo online. Ich habe mich einfach auch dort normal angemeldet.
Er hat kein Problem damit, das ich dort bin. Ein bisschen gucken und flirten ist ja auch in Ordnung. Er vertraut mir wohl. Genauso wie ich ihm jetzt vertrauen muss. Auch wenn es trotzdem etwas stört, ihn online zu sehen. Manchmal Chatten wir sogar dort zusammen. (besser als sms).
Ich kann nur sagen, das es auf jeden Fall extrem schwer ist, danach wieder zu vertrauen. Ersrecht, wenn es keine Punkte gab wie bei mir zum Beispiel, das es stimmen könnte, das er es wusste. Mich wurmt es zwischendurch immer noch.