Girlysun
- 6
- 1
- 2
Girlysun
Yosie
Zitat von Mädchen:Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich, was man in der Situation am besten macht.
Zitat:Er schreibt Ihnen dann, dass er sich mit ihnen verabreden will zum fi..., und wo sie sich dann wohl treffen dafür usw.
Ich habe aber keinen direkten Beweis, ob er wirklich dahin fährt und sich beglücken lässt oder halt nur schreibt.
Jordis
Katzenmosaik
Jordis
Zitat von Elke6319:Hallo Mädchen,
Ich fühle mit Dir und drücke Dich. Bin seit Februar auch getrennt lebend, wenns Dich interessiert kannste meine Geschichte hier nachlesen. Ich kann Dir nur soviel dazu sagen, dass es mir ähnlich erging. Mein Mann hat mich vor ca. 10 Jahren einmal mit einem Mann betrogen. Er sagte damals auch, dass es einmalig war, aus Neugierde. Ich habe ihm damals verziehen und geglaubt. Seit Februar hat er mir nun eröffnet, dass er sich in einen Mann verliebt hat und mich verlässt. Für mich ist da eine Welt zusammen gebrochen. Er hat mir dann die ganze Wahrheit erzählt, dass er sich seit damals schon immer heimlich mit Männern ( 90 Prozent Verheiratete) zum S. getroffen. Hätte er sich nicht verliebt, würde er das noch heute so machen. Diese Verabredungen gingen auch immer übers Internet, wo er auch seinen heutigen Freund getroffen hat, welcher auch aus einer 10 jährigen Beziehung mit einer Frau stammt.
Also, willkommen in meiner Welt.
Zitat von Jordis:Ganz schön gruselig, neben wem Du zehn Jahre so hergelebt hast, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung gehabt zu haben, wer dieser Mensch eigentlich ist. Ich frage mich immer wie das wohl geht.
Girlysun
Zitat:Mir scheint es so, als will er eine andere Seite ausleben, von der Du nicht viel weißt. Ich würde Dir trotzdem raten, ein Gespräch mit ihm zu führen um die ganze Wahrheit zu erfahren. Vielleicht leidet er ja selbst darunter, hat sich aber nicht unter Kontrolle. Dann muss er sich professionelle Hilfe holen. Ich für mich habe das Vertrauen verloren, nach dem dritten Mal habe ich meinen Mann vor 2 Wochen vor die Tür gesetzt. Aber wie gesagt, vielleicht ist bei euch ja noch was zu retten. Wenn er ehrlich zu Dir ist und sich evt. Hilfe holt. Fühle Dich gedrückt ich wünsche Dir die Kraft , das durchzustehen. GLG[/quote]
Girlysun
Zitat von Ketilein:Hallo
Ich persönlich würde mich ekeln mit im zum schlafen wer weiß ob er überhaupt mit Schutz S. hat, allein die Vorstellung das er mit unbekanntem da im Internet rum macht , ich würde ihn mich nicht mehr von im anfassen lassen