Girlysun
- 6
- 1
- 2
Girlysun
Zitat von Jordis:
Zitat von Mädchen:Was mich noch bei ihm hält, dass sind die Kinder, das Haus mit Grundstück und das es halt alles viel einfacher so ist. Finanziel natürlich auch
Zitat von Mädchen:Mit ihm ein Gespräch zu führen ist immer schwierig, da er nie der Schuldige ist und schnell aus dem Gespräch flüchtet.
Er guckt sich sehr gerne auch *beep* Fotos von Frauen an und eigentlich weniger von Männern.
Genauso ist es mit Por.s. Er würde sich auch nicht unbedingt einen gleichgeschlechtlich Por. angucken oder kaufen. Ich weiß das er Por.s hat und da ist kein Mann der Männer liebt bei.
Gab es bei deinem ex denn noch irgendwelche Anzeichen, die dir vielleicht erst im Nachhinein aufgefallen sind?
Zitat:das hört sich bei dir auch echt krass an. Und ich bewundere dich gerade, dass du den Absprung geschafft hast.
TinTin1980
TinTin1980
TinTin1980
Girlysun
Purzel1966
Zitat von Mädchen:Ich bin jetzt zu dem Entschluss gekommen, nochmal mit ihm zu reden und ihm klar zu machen, dass wenn er nicht bereit ist sich helfen zu lassen und mit mir zur Eheberatung geht, dass ich unsere Ehe dann beenden werde und mit den Kindern ausziehe!