Kriegerin
- 89096
Kriegerin
Zitat von VIVIA:Hallo Kriegerin,
DANKE!
musste beim lesen weinen !
Primavera und uns allen ganz viel Kraft!
lilly33
Kriegerin
Zitat von Eisbaer23:Mehr kann man dazu nicht sagen! Was hat man getan um so behandelt zu werden? So verraten und hintergangen zu werden!
feuerteufel
feuerteufel
Kriegerin
Zitat von feuerteufel:He Kriegerin mal ein Mann der antwortet.
Musste nicht weinen aber ich finde deinen Beitrag echt stark.
Du hast Charakter, stehst zu dir selbst, lässt dich weder hinhalten noch verarschen.
Und das alles obwohl du leidest. Aber du machst ganz genau das richtige.
Für dich und deine Kinder.
Beiträge wie deiner lassen manchen gestandenen Mann dumm dastehen ( inklusive meinem geeier ) und ich bin freu mich richtig, dass manche es so durchziehen.
Mach weiter so. Einsame spitze und die Kinder werden es überstehen. Du liebst sie ja sehr.
Er wird allein dastehen aber das soll nicht deine Sorge sein.
Alles wird gut
Kriegerin
Zitat von Eisbaer23:Das haben meine Freunde auch zu mir gesagt. Deswegen werde ich mich aber nicht ändern. Treue und Ehrlichkeit sind keine Eigenschaft sondern eine Entscheidung!
VIVIA
Zitat von Kriegerin:Andere sagen zu nett = kleine Schwester von blöd... Ich war und bin 1000% immer ich und davon überzeugt das aufrichtige Liebe und wohl verdientes Vertrauen immer richtig sind, auch wenn wir eine Bruchlandung dabei machen, weil der andere es nicht ist... (...)
mein Motto: Tu was immer du wills! Aber lebe mit den Konsequenzen...
Kriegerin
Zitat von VIVIA:Zitat von Kriegerin:Andere sagen zu nett = kleine Schwester von blöd... Ich war und bin 1000% immer ich und davon überzeugt das aufrichtige Liebe und wohl verdientes Vertrauen immer richtig sind, auch wenn wir eine Bruchlandung dabei machen, weil der andere es nicht ist... (...)
mein Motto: Tu was immer du wills! Aber lebe mit den Konsequenzen...
stimme voll und ganz zu!
es ist immer eine MUTPROBE sich in Liebe fallen zu lassen, und ich bin Verdammtnochmal stolz mich hab fallen zu lassen, auch wenn ich in der Konsequenz brutal auf den Boden geknallt bin.....es gibt kein doppelten Boden...kein netz.....es ist ja auch eine Mutprobe....wenn der andere die Regeln nicht verstanden hat ist es nur noch unfair!
Kriegerin
Zitat von Primavera64:Ihr habt so recht mit dem was Ihr schreibt und es tut sehr gut das man mit dem ganzen Gefühlchaos nicht alleine ist.Ich drücke euch ganz feste und bin froh das es euch gibt. L.G. Primavera
VIVIA
Zitat von Kriegerin:Wir halten zusammen und geben uns gegenseitig Kraft und Mut...
Primavera64
Zitat von Kriegerin:
Er meint, ich wäre schizophren LOL...
Kriegerin