Ja, ich kenne das zu gut…
Mein Freund hat sich damals getrennt von mir. Aus dem selben Grund. Seine Gefühle waren nicht stark genug und er war der Meinung, dass es jemanden gibt, der besser zu ihm passt als ich.
Das hat gesessen. Ich war damals zunächst nicht so stark. Ich wollte ihn unbedingt zurück und lief ihm wochenlang nach. Ich textete ihn zu, rief ihn an und klingelte sogar bei ihm. Er war aber nicht herzlos und ich tat ihm leid…
Trotzdem fand er bald darauf eine Neue.
Das hat gesessen… Doch wie es das Schicksal wollte, hat sich auch für mich ergeben, dass ich einen neuen Mann kennenlernte, der mich wirklich auffing.
Das schmeckte meinem Ex dann allerdings gar nicht und er trennte sich prompt von seiner neuen Freundin.
Seitdem bettelte er mich an. Ihm tat es so weh mich mit einem anderen Mann zu sehen. Er machte mir Geschenke, überhäufte mich mit Komplimenten und aus einem erwachsenen Mann wurde ein zahmer Bursche… Noch heute startet er Versuche mich zurück zu gewinnen. Ich habe ihm verziehen und glaube ihm zu 100%, dass es ihm leid tut und er mich wirklich liebt.
Ich weiß, dass er mich heute viel besser und liebevoller behandeln würde. Dieser Mann hat mir bewiesen, dass er ALLES für mich tun würde.
Aber ich hänge mittlerweile zu sehr an dem Mann, den ich kurz nach der Trennung kennengelernt habe…
Das ist meine konkrete Erfahrung dazu. Wenn es ihm ernst ist, wird er es dir zeigen. Mein Ex kämpft seit 1,5 Jahren um mich! Mittlerweile tut er mir leid, dass er so wegen mir leidet…
08.12.2015 17:07 •