Liebe katti70,
lass dich hier bitte nich von einigen nonsens Kommentaren (Diavolo darf sich gerne angesprochen fühlen) einschüchtern.
Auch sind wir hier keine Ärzte und schließlich können Ferndiagnosen nicht übers Internet gestellt werden (Auch hier darf sich Diavolo angesprochen fühlen).
Nun zu deinem Problem: Ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Ich habe zwar nie soetwas erlebt, jedoch stelle ich mir das in meinen Gedanken ganz furchtbar vor. Ich weiß, dass viele Männer (und auch Frauen) sagen, dass es S* ohne Liebe gibt. Dass es bei den One Night Stands wirklich nur um S* geht, man jedoch seinen Partner von Herzen liebt.
Vielleicht ist das so. Ich kann das nicht beurteilen, weil ich persönlich nicht so fühle. Vor allem verstehe ich es dann nicht, wenn bei euch der S* auch gut ist, was er dann von anderen Frauen möchte?!
Ich könnte mir sehr wohl vorstellen, dass dein Mann in dieser Hinsicht ein Problem bzw. ein gesteigertes Bedürfnis/besondere Phantasien hat.
Ändern wirst du ihn nicht können. Dazu muss er selbst wollen. Was du tun kannst: Was möchtest du? Stell dir vor, du kannst die Situation nicht ändern. Möchtest du bzw. kannst du damit leben? Könntest du es akzeptieren, dass er zwar dich liebt (ich glaube jedoch, dass es unglaublich schwer ist dies zu glauben, wenn ein Partner sowas macht), seine s*uellen Bedürfnisse jedoch auch mit anderen befriedigt?
Kannst du das alles akzeptieren, ohne dabei dein lebenlang unglücklich zu sein? Wenn nein, dann musst du etwas ändern...
Habt ihr schon mal über eine Trennung auf Zeit nachgedacht? Damit sich jeder von euch darüber klar werden kann, was er sich von einer Beziehung/dem Leben erwartet?
20.09.2013 06:46 •
#3