Jessyline
- 88549
Jessyline
arjuni
Jessyline
Zitat von Jessyline:Also ich habe gestern abend ganz in Ruhe mit ihm gesprochen. Aber er streitet es vehement ab. Er war nicht dort und mit meinem Handy könnte er überhaupt nicht umgehen. Ich komme dagegen nicht an. Egal was ich sage, er wird dann noch sauer und meint, ich hätte kein Vertrauen zu ihm. Obwohl es doch eigentlich anders ist! Schließlich bin ich nicht blind.
Gracia
Zitat von Jessyline:Also ich habe gestern abend ganz in Ruhe mit ihm gesprochen. Aber er streitet es vehement ab.
Zitat:Er war nicht dort und mit meinem Handy könnte er überhaupt nicht umgehen. Ich komme dagegen nicht an.
Zitat:Egal was ich sage, er wird dann noch sauer und meint, ich hätte kein Vertrauen zu ihm. Obwohl es doch eigentlich anders ist! Schließlich bin ich nicht blind.
Jessyline
Gracia
Zitat von Jessyline:Jetzt ist er auf der Arbeit und schreibt mir ständig, dass er es nicht gut findet, dass ich ihm nicht glaube
Zitat:Wie meinst du das, dass er den rücken für was anderes frei hält?
Zitat:Ich weiß dass er noch seiner Exfrau hinterher trauert. Er hat noch Bilder von ihr an der Wand.
Jessyline
Gracia
abteilungmann
Zitat von Jessyline:Also ich habe gestern abend ganz in Ruhe mit ihm gesprochen. Aber er streitet es vehement ab. Er war nicht dort und mit meinem Handy könnte er überhaupt nicht umgehen. Ich komme dagegen nicht an. Egal was ich sage, er wird dann noch sauer und meint, ich hätte kein Vertrauen zu ihm. Obwohl es doch eigentlich anders ist! Schließlich bin ich nicht blind.
Zitat von Jessyline:Jetzt ist er auf der Arbeit und schreibt mir ständig, dass er es nicht gut findet, dass ich ihm nicht glaube.
Jessyline
Zitat von Jessyline:Ja, eigentlich sollte ich diese beziehung beenden. Er will mich aber nicht gehen lassen.