A
Er stellt von uns keine Bilder rein
Dediziert
Zitat von IchMagLilien:Darüber reden kann ich mit ihm nicht, weil er einfach nicht darauf eingeht bzw nicht mit mir darüber redet. Das ist etwas was mich stört. Wie typisch das Klischee Mann, er redet nicht über die Gefühle und geh doch nicht auf meine Gefühle oder Ängste ein. Für ihn ist das mitunter einfach übertrieben.
Zitat von IchMagLilien:@Wurstmopped ja, vielleicht..... Aber warum stellt er dann Fotos von sich und seiner Tochter ständig rein und ab und an von seinen Freunden und ...
IchMagLilien
IchMagLilien
Zitat von Dediziert:Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los das du es wirklich nicht hinbekommst ruhig und sachlich das Gespräch mit ihm zu suchen.
Zitat von Dediziert:Ich kann ihn da verstehen, denn mir kommt es durch deine Schilderungen hier mittlerweile auch so vor, als ob du da ein Stück weit übertreibst bzw. dich zu sehr von deinen Ängsten leiten lässt.
DonaAmiga
Zitat von IchMagLilien:Ich war vor 6 Jahren schon einmal in Therapie, weil ich nicht damit klarkommen, wie mein partner mich verlassen hat. Meine Therapeutin sagte, ich ...
Zitat von IchMagLilien:Nur leider macht er es eben nicht.
Er mault entweder, steht auf und geht, unterbricht mich, beleidigt mich oder antwortet einfach nicht, bis ich aufstehe und gehe.
IchMagLilien
Zitat von IchMagLilien:Ich weiß einfach nicht warum.. Und er antwortet nie auf solche Fragen...