VictoriaSiempre
- 11678
- 5
- 33356
Sonnenblume53
Zitat von IchMagLilien:Davor habe ich auch eine große Angst. Und ich weiß dass diese Angst ziemlich viel kaputt machen kann und könnte. Ich weiß allerdings nicht was ich machen soll. Darüber reden kann ich mit ihm nicht, weil er einfach nicht darauf eingeht bzw nicht mit mir darüber redet. Das ist etwas was mich stört. Wie typisch ...
IchMagLilien
Zitat von Heidemarie:@IchMagLilien ich spiele auch gerne Schach mit meinem Freund und wir sind beide nicht so gut.... Aber hier geht es ja um etwas ...
Zitat von IchMagLilien:Ich weiß allerdings nicht was ich machen soll. Darüber reden kann ich mit ihm nicht, weil er einfach nicht darauf eingeht bzw nicht mit mir darüber redet. Das ist etwas was mich stört.
Zitat von IchMagLilien:Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, ob er mich manchmal mit Absicht verletzen möchte.
IchMagLilien
Zitat von VictoriaSiempre:Ihr seid seit einem Jahr zusammen und fast genauso lange stört Dich sein Social-Media-Verhalten (will immer SM abkürzen, aber irgendwie liest sich ...
IchMagLilien
Zitat von Sonnenblume53:Wäre es für Dich eine Option, dieses Gefühl - das Du vermutlich unterschwellig Deinem Partner überstülpst, wenn Dir etwas seltsam vorkommt - in ...
Heidemarie
IchMagLilien
Zitat von ElGatoRojo:Würde mich in der Tat auch stören. Dass Männer nicht über Gefühle reden können, ist natürlich dummes Zeug - meist wollen sie es nicht. Gründe ...
Heidemarie
IchMagLilien
Zitat von Elfe11:Was hilft, ist sich auf sich zu konzentrieren. Dann kommst du wieder in deine Kraft und in deine Persönlichkeit. Du sollst dich nicht verbiegen für ...
Zitat von IchMagLilien:Ich bin sicher in der Hinsicht, dass ich nicht bei einem Mann bleibe der mich nicht liebt. Dann gehe ich.
Zitat von IchMagLilien:okay, da ist was, der scheint Dich doch zu lieben, weshalb ich blieb.
Zitat von IchMagLilien:es ist schön dass er zu mir stehen würde und stolz auf mich wäre.
Zitat von IchMagLilien:Auch wenn wir viele nicht so gefallen haben wie ich sie gerne in meinem verliebten Kopf hätte.
Zitat:Er hat mir seit Monaten nicht mehr gesagt, was er für mich empfindet.
Er küsst mich nicht mehr von sich aus.
Er macht sich mitunter über mich lustig.
Er akzeptiert meine Meinung nicht und wenn ich merke es eskaliert mit unserem Meinungsverschiedenheiten ... Was er allerdings gar nicht kann und weiter mir seine Meinung aufzwingen will.
Zitat:Verlange ich zuviel, wenn ich auch mal möchte, dass er etwas von uns veröffentlicht und allen zeigt dass er auch auf mich stolz ist?
Zitat:Wenn er mich doch liebt und das einfach nur nicht so zeigen kann, dann würde ich jemanden verlassen den ich liebe und der mich liebt und mit dem ich eigentlich ein Leben zusammen haben möchte. Immer vorausgesetzt dass er Gefühle für mich hat die tiefer gehen.
Zitat von IchMagLilien:Mich würde aber mal interessieren, wie er es schafft einige einzelne Sätze zu zitieren. Das habe ich bis heute nicht verstanden wie das geht
Heidemarie