Sonnenblume53
- 5519
- 11258
Sonnenblume53
Zitat von IchMagLilien:Als ich mich vor ein paar Monaten trennen wollte, meinte er, er muss es akzeptieren, aber es ist nicht richtig dass man sich trennt obwohl man sich liebt. Dann hatten wir die ganze Nacht geredet und er hat mich die ganze Nacht festgehalten. Er meinte wir schaffen das. Wir kriegen unsere Probleme in den Griff. Und dass er mich liebt......
IchMagLilien
Zitat von Elfe11:Liebst du ihn denn? Du zweifelst...
IchMagLilien
Zitat von Elfe11:@IchMagLilien Zusammenzuehen, Urlaub planen, die Wochenenden verbringen, Spaß haben, sich Liebe zeigen, Verlobung, Familienplanung, Zukunftspläne, ...
Geheimnis
Zitat von IchMagLilien:Es stört mich, dass ich nicht weiß ob er mich wirklich liebt oder ob er nur mit mir zusammen ist um nicht alleine zu sein.
Zitat von IchMagLilien:Und egal wie oft ich versuche mit ihm darüber zu reden, er blockt immer ab. Außer vielleicht ein oder zweimal, wo ich gesagt habe das geht so nicht mehr und mich trennen wollte
IchMagLilien
Zitat von Geheimnis:Also dieser Mann benutzt Social Media definitiv um sich zu präsentieren. Wäre er jemand der sich nicht im Internet präsentieren würde dann würde ...
IchMagLilien
Zitat von ElGatoRojo:Das ist in der Tat manchmal schwer zu unterscheiden. Aber an der Symbolik der Facebook-Bilder würde ich das nun nicht festmachen. Auch was er sagt, ...
Zitat von IchMagLilien:Wenn sich zwingt mit mir spazieren zu gehen, weil ich so gerne spazieren gehe. Wenn er mit mir essen fährt, obwohl er das nicht so mag aber er weiß dass ich das so liebe.
IchMagLilien
Zitat von Sonnenblume53:Ich drücke Euch die Daumen! Ihr solltet unbedingt im Gespräch bleiben, Euch bewusst Zeit füreinander nehmen, Auszeit vom Alltag. Tut Ihr ...
Sonnenblume53
Zitat von IchMagLilien:Ich weiß nur, dass ich ihm sowas wie in meinen letzten Beziehungen, wo die Männer nur noch mit mir zusammen waren weil sie nichts anderes hatten bis die nächste passende kam, nicht haben will. Ich möchte nicht noch einmal so meine Zeit verschwenden
IchMagLilien
Zitat von Sequa:Wäre es nicht schöner für dich wenn du einen Partner an deiner Seite hättest, der sich nicht dazu zwingen müsste?
Zitat von IchMagLilien:Eigentlich geht es mir um WhatsApp Bilder und nicht um Facebook. Facebook ist zu öffentlich. WhatsApp hat man ja nur ein paar Leute denen man seine statusbilder zeigt
Zitat von IchMagLilien:Ja und woher weiß ich jetzt was davon zutrifft? Ergibt sich sehr viel Mühe mitunter, allerdings benimmt er sich genauso häufig absolut daneben und überhaupt nicht respektvoll
IchMagLilien
Zitat von Sonnenblume53:IchmagLilien, ich sehe da einen wunden Punkt bei Dir, der sich anzugehen lohnt: Dieses Gefühl ist auch in Deiner jetzigen Partnerschaft vorhanden. ...
IchMagLilien
Zitat von ElGatoRojo:Was auch immer - ich kümmere mich nicht um dieses Zeug. Meine erste Bekanntschaft mit Bildern waren schwarz-weiß Filme, die man selbst entwickelte ...
Heidemarie