IchMagLilien
- 114
- 9
- 34
IchMagLilien
Zitat von Sonnenblume53:Hallo, liebe TE! Bis zum letzten Tag... von was? Eurer Beziehung? Dem Auszug Eurer imaginären erwachsenen Kinder nach 25 Jahren Ehe? Oder bis zu ...
IchMagLilien
Zitat von Sequa:Würde ich auch nervig finden. Ich denke auch, er macht das mit Absicht. Warum steht allerdings noch in den Sternen.
IchMagLilien
Zitat von Gorch_Fock:Hey Lilien, in der Kombination wirkt das allerdings schon ziemlich auffällig. Er scheint wenig für Dich und Deine Interessen übrig zu haben. Keine ..
IchMagLilien
Zitat von Heidemarie:@IchMagLilien Ich würde ja im Leben nicht auf die Idee kommen, Pärchenbilder irgendwo einzustellen. Generell nicht. Wenn er das jedoch früher ...
Geheimnis
IchMagLilien
Zitat von Elfe11:OK. Es kriselt öfters. Er respektiert und achtet dich nicht. Er bevorzugt seine Tochter aus 1. Ehe. Er will nicht zusammen ziehen. Er will vieles ...
Sonnenblume53
Zitat von IchMagLilien:Bis zum letzten Tag, an dem ich mir sicher bin, dass er sie liebt denke ich
IchMagLilien
Zitat von Elfe11:Wenn er dir keine Verbindlichkeit gibt und keine Gefühle zeigt, dann Date dich wieder. Schau' dich um. Du bist jung! Das war rückblickend mein ...
IchMagLilien
Zitat von Geheimnis:Also nach großer Liebe klingt das nicht wirklich sondern da stinkt irgendwas. Was ich auch sehr schrecklich an eurer Geschichte finde ist dass er ...
IchMagLilien
Zitat von Sonnenblume53:Oh, das ist schwer! Denn lieben wird er sie wohl sein Leben lang! Ist aber normalerweise kein Grund zur Eifersucht, da die Liebe zwischen ...
IchMagLilien
Zitat von ElGatoRojo:Schöne Bildchen in den sozialen Medien, die deinen Status aufwerten? Ist nicht jedermanns Sache und eigentlich pille-palle, wenn die Beziehung sonst ...