BlueApple
- 1768
- 4
- 3949
Zitat von IchMagLilien:Trotzdem verletzt es mich sehr, dass er auf Bildern mit seiner Tochter strahlt wie ein Pferd und auf unseren überhaupt nicht.
IchMagLilien
IchMagLilien
Zitat von BlueApple:Nichts, aber auch wirklich gar nichts, übertrifft die Liebe zwischen Eltern und Kindern. Sein Kind wird sein ganzer Stolz sein, den er ...
IchMagLilien
Zitat von VictoriaSiempre:Na, schönen Dank! Ich wäre extrem angefressen, wenn jemand ohne meine Zustimmung Fotos von mir irgendwo öffentlich einstellen würde. Schon mal ...
IchMagLilien
Zitat von Sequa:Ist schwierig zu sagen. Ich denke auch wie oben schon vermutet, er möchte keine Eifersüchteleien zwischen dir und seiner Tochter provozieren. ...
IchMagLilien
Zitat von MissGeschick:The best sign of a healthy relationship is no sign of it on social media. Auf uns und unseren Freundeskreis trifft das zu. Die glücklichsten Paare ...
Zitat von IchMagLilien:Verlange ich zuviel, wenn ich auch mal möchte, dass er etwas von uns veröffentlicht und allen zeigt dass er auch auf mich stolz ist?
Sonnenblume53
Zitat von IchMagLilien:sie ist auch wirklich niedlich, allerdings diese Angst.. ich habe auch schon gesehen, dass einige Kinder weniger geliebt wurden wie andere Geschwister..Diese Angst werde ich wohl bis zum letzten Tag haben.
Zitat von IchMagLilien:Mich macht es nunmal traurig, dass er eben auch einfach nicht lächelt auf unseren Fotos
Heidemarie
IchMagLilien
Zitat von Sequa:Verlangen kannst du das natürlich nicht. Allerdings ist es für mich nachvollziehbar, dass du es dir wünschst. Es gibt bestimmte Anzeichen, gerade ...