A
Er stellt mich für sie hinten an
Schirmchen
Gast_25
Zitat von Schirmchen:Seinen Geburtstag werde ich mit ihm verbringen. Er möchte aber noch einmal mit seinen freunden feiern, wo sie dann auch dabei ist. mich hat er dazu quasi ausgeladen weil sie und ich uns ja nicht gut verstehen. wie findet ihr das?
Mellie196
zucker
Bones
Zitat von zucker:Ich sehe das etwas differenzierter. Ich kann dich aber mehr verstehen als ihn. An deiner Stelle würde ich versuchen eine unemotionale gesprächsbasis zu finden, um aus ihm rauszukitzeön, was er so an ihr hat, warum du sie so hart es klingt in manchen Situationen nicht ersetzen kannst. Das kann sehr verletzend sein und ist überhaupt nicht einfach. Aber wenn dir die Beziehung am Herzen liegt und so schätze ich das ein, wenn du in dieses Forum schreibst, dann ist das der richtige Weg. Eure Beziehung kann auch aus einer gewissen Oberflächlichkeit heraus entwachsen und tiefer gehen, wenn er sich dir komplett öffnen kann. Das erfordert aber harte Arbeit.
Zitat von Schirmchen:mich hat er dazu quasi ausgeladen weil sie und ich uns ja nicht gut verstehen. wie findet ihr das?
MaryAnne