Hallo Zusammen,
wo soll ich denn anfangen? Ich bin seit 3,5 Jahre Single und lernte vor kurzem im Internet einen Mann kennen. Wir haben drei Wochen lang geschrieben und haben uns irgendwann mal getroffen.
Am ersten Abend wo wir uns getroffen haben, da kam er aus dem Urlaub wieder. Wir haben uns ca. 40 Minuten gesehen, doch das hat sich so angefühlt, als würde ich ihn schon ewig kennen.
Am nächsten Tag haben wir uns wieder gesehen, dann haben wir zusammen den Abend verbracht und er ist bei mir über die Nacht geblieben. Er war so süß und war echt ein Gentleman.
Nach der Nacht hat er sich verändert, von ihm kam überhaupt nichts und dann warf er mir vor, dass ich ihn angeblich durch ein Fake-Account im sozialen Netzwerken kontrolliere. Dabei war ich das gar nicht. Ich meine, ich saß zu dem Zeitpunkt auf der Arbeit und hatte andere Dinge zu tun.
Dann waren wir einige Tage später wieder verabredet, allerdings kam an dem Tag weder eine Nachricht oder ein Anruf. Also habe ich mein Tag anders verplant und ihn damit in Ruhe gelassen.
Zwei Tage später kam eine Nachricht Es tut mir leid. Ich habe ihm klar gestellt, dass ich keine Lust habe ihn Moral zu predigen und falls er sich mal persönlich entschuldigen möchte, kann das gerne eines Tages tun. Dazu schrieb er nur: Werde ich auf jeden Fall tun.
Lange Rede, kurzer Sinn: irgendwann mal habe ich mit der Geschichte abgeschlossen und sie war zum größten Teil vergessen.
Seit kurzem habe ich allerdings festgestellt, dass dieser Mann mich überall wieder stalkt. Er hat mich nirgendwo abonniert, ist aber einer der ersten, der meine Status checkt. Bei dem ersten Mal habe ich mir nichts dabei gedacht. doch mittlerweile fällt es einem sehr stark auf.
Soll ich das ganze ignorieren oder soll ich ihn kontaktieren? Ich weiß echt nicht mehr weiter. Die ganze Sache macht es mir im Moment echt schwer. Das war der Mann, wo es nach langer Zeit bei mir endlich mal gefunkt hat. Deshalb lässt sein Stalken mir keine Ruhe.
12.08.2019 15:27 •
#1