Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von kr_15:Nach der Nacht hat er sich verändert,
kr_15
Yosie
Zitat von kr_15:Ich habe mir sogar vorgestellt wie es mit ihm in einer Beziehung zu sein
willan
Zitat von kr_15:Ich habe mir sogar vorgestellt wie es mit ihm in einer Beziehung zu sein. Deshalb bin ich verzweifelt...
kr_15
Zitat von willan:
Nach 2 Treffen? Ich glaube eher, Du bist verzweifel (auf der Suche) und deshalb stellst Du Dir das direkt vor. Ist ja nicht schlimm grundsätzlich, aber nach Interesse klingt das seinerseits echt nicht. Ich fasse nochmal zusammen:
Ihr habt euch einmal gesehen und beim 2. Date ist er über Nacht geblieben.
Danach kamen Vorwürfe von ihm, Du kontrollierst ihn mit einem Fake Account. Dann wart ihr wieder verabredet (wie hat sich das mit den Vorwürfen bis hierher geklärt?) und weil er sich nicht gemeldet hat, hast Du Dich auch nicht gemeldet und das dritte Treffen fand nie statt. Dann kam tut mir leid und Du wolltest aber eine persönliche Entschuldung, die nie passiert ist. Und nachdem Du über all das hinweg warst, merkst Du jetzt, dass er als erstes einen Status anschaut?
Abendrot
Zitat von Nachtlicht:Ja, bei der Geschichte wäre ich auch verzweifelt. Das klingt alles völlig ausweglos. Was soll man dir da bloß raten?
Womöglich ist der Mann auch noch Arzt
willan
Zitat von kr_15:Der Mensch, der einem bei Instagram nicht folgt, aber trotzdem Stories sich anschaut...
Zitat von willan:Wenn er Interesse hat, merkst Du es schon
Angi2
Zitat von kr_15:Und jetzt ist das intensiv geworden. Der Mensch, der einem bei Instagram nicht folgt, aber trotzdem Stories sich anschaut... Er muss mich doch erstmal bei Instagram suchen und dann kann er erst meine Stories sehen.
thinkerbell
Angi2
Zitat von Abendrot:Der keine Zeit hat , weil er bis 23 Uhr operiert
Yosie
Zitat von Angi2:
Klar hat er sich verändert, weil er bekommen hat, was er wollte.....S
Angi2
Zitat von Selbstliebe:
Sie hat ebenfalls bekommen, was sie wollte...s. ist keine Einbahnstraße und es soll Frauen geben, die * daran* auch noch Spaß haben
Yosie
Zitat von Angi2:
Eine Einbahnstraße ist es ab dem Moment, wo sie mehr will...dann ist der Spaß nur noch auf seiner Seite.