Gast1785
- 89626
Gast1785
Gast1785
Zitat von Gast1785:Er hat einen Kommilitonen bestochen um an meine Kontakten zu kommen
Zitat von Ricky:
Dann würde ich mal mit dem Kommilitonen ein ernstes Wörtchen reden. Ihn kannst Du bei allen Messengern blocken. Auch Handynummern kannst Du sperren. Und wenn Du von anderen verfolgt wirst bis an die Haustür, dann klärst Du die auf, dass Du zur Not auch gegen sie die Polizei einschaltest.
Zitat von Scheol:Ich würde hier nicht viel aufklären , sondern gegebenfalls handeln.
Die Polizei würde in dem Fall die Personalien feststellen . Das wäre dann schon mal eine kleine Lektion an die andere Seite das man sich das nicht bieten lässt und Grenzen zieht.
In Berlin zb. Gibt es ein stalking Beauftragten der die Person dann mal gerne zuhause besucht oder gegebenenfalls auch einläd zu einem freundlichen kennenlernen.
Da mal auf dem Abschnitt fragen , ob es so etwas in der Stadt auch gibt.
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:
Dann würde ich mal mit dem Kommilitonen ein ernstes Wörtchen reden. Ihn kannst Du bei allen Messengern blocken. Auch Handynummern kannst Du sperren. Und wenn Du von anderen verfolgt wirst bis an die Haustür, dann klärst Du die auf, dass Du zur Not auch gegen sie die Polizei einschaltest.
mcteapot
Zitat von Tracy:Abends keine direkte Zeugen, wenn ich aufgelauert werde.
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:Kameras ums Haus, hoch an den Ecken, Bewegungsmelder anbringen! Ein paar Wochen bei Freunden wohnen, oder sich Untermieter holen
mcteapot
willan
Ex-Mitglied
Zitat von aquarius2:Filme Leute, die dir folgen oder vor der Tür stehen rufe, wenn sie drohen gleich die Polizei, installiere eine Videokamera vor der Haustür, wende dich an der weißen Ring, die helfen auch weiter...
willan
Zitat von Tracy:Laut meinem Anwalt, denkt er, ich provoziere ihn, obwohl er mir am a*sch vorbei geht.