Ex-Mitglied
- 89626
Ex-Mitglied
Zitat von aquarius2:Mach das je eher je besser! Hast du ihn schon mal angezeigt?
Catalano
Ex-Mitglied
Zitat von Catalano:Mit Stalking habe ich (dank meiner Ex) sehr viel Erfahrung. Das ging zum Schluss so weit, dass wir in eine andere Stadt gezogen sind und eine Auskunftssperre aus dem Melderegister haben. Ich sage euch was aus meiner Erfahrung: Die Behörden tun sich sehr schwer damit, einem zu helfen. Bzw. tätig zu werden. Sowohl Polizei, als auch Amtsgericht. Ich hatte Stalking in zwei Fällen (von zwei verschiedenen Stalkern). Die Polizei sagt: Beantragen Sie eine einstweilige Anordnung beim Gericht. Sonst können wir nix machen Wenn der Stalker eine Straftat begangen hat, dann kann man diesen ...
Zitat von Tracy:Ich hab riesige Angst dass seine Freunde mir etwas antun können wenn ich ernsthaft rechtliche Schritte gegen ihn vorgehe.
Catalano
Zitat von Tracy:
Er hat eine schriftliche Aufforderung das er jede Kontaktaufnahme zu mir unterlassen soll, auch durch Dritte.
Bricht er die, wird er angezeigt.
Mein Anwalt hat mir gesagt wie ich mich verhalten soll.
Ex-Mitglied
Zitat von Tracy:er hat zudem gedroht mich zu vergewaltigen, wenn ich nicht mit ihm schlafe.
Anni73
Zitat von aquarius2:Führe ein Tagebuch und dokumentiere alles, was die Freunde und dieser Mann so machen. Stalker sind oft sehr geschickt, andere vor ihren Karren zu spannen.
Sei sehr vorsichtig, wem du deine privaten Daten gibst...