Lilly13
- 12
- 1
- 2
Lilly13
Catwoman2017
Zitat von Lilly13:@Wandler ja diese Gedanken hatte ich natürlich auch schon ob er eventuell eine andere hat. Habe ihn auch danach gefragt, er hat es verneint was ich jetzt mal einfach so glauben muss,ansonsten wäre es meiner Meinung nach sowieso sinnlos.
Es kann natürlich auch sein das seine Gefühle einfach nicht mehr da sind ohne das etwas vorgefallen ist. Erscheint mir aber recht unwahrscheinlich.
Zitat von Lilly13:Vielen Dank für eure Antworten. Die Frage die ich mir Stelle ist ob er wirklich eine Depression haben könnte oder ob ihm ganz einfach das aufrecht erhalten der Beziehung zu einer depressiven Phase gebracht hat? Also die Frage nach der Henne und dem Ei. Er will mir keinesfalls weh tun, das ist klar zu sehen, eben weil er auch die Seite des verlassenen gut kennt. Ich glaube wenn ich sofort nach dem Geständnis gesagt hätte dann trennen wir uns hätte er es angenommen. Hab ihn auch gefragt ob er die Trennung aussprechen könnte wenn ich sagen würde mir geht's genauso, ich fühle nichts mehr. Dann wäre es einfach für ihn. Umgekehrt würde er mich ziehen lassen ohne darum zu kämpfen. Andererseits küsst er mich noch, manchmal richtig manchmal ein Bussi.
honka
Grace_99
Lilly13
Lilly13
Zitat von Lilly13:Beim räumen der Wohnung hat er nur geweint und immer wieder gesagt das ich den Fehler nicht bei mir suchen darf, er ist an allem schuld und erträgt es nicht mich zu verletzen und so zu enttäuschen.
Lilly13
Engerling
Lilly13
Engerling
Lilly13