Catwoman2017
- 88558
Catwoman2017
Zitat von honka:Bei seiner Niedergeschlagenheit könnte eine Trennung in diesem Zustand tödlich sein. Das heisst! Las ihn jetzt nicht allein und du musst und solltest ihm helfen.
Vor allem keine Trennung er ist krank und braucht Hilfe.
Lilly13
EBMFan
Zitat von honka:Vor allem keine Trennung er ist krank und braucht Hilfe.
mcteapot
Zitat von Lilly13:Behandlung die er aber relativ schnell wieder abgebrochen hat.
Catwoman2017
Zitat von Lilly13:@EBMFan Danke für deinen Input und deine Ehrlichkeit. Ich glaube bei ihm ist es jetzt nicht so schlimm, die Fassade in Arbeit usw kann er noch aufrecht erhalten. Mit Druck kann er allerdings gar nicht umgehen, das macht ihn nervös und unruhig. Dabei sind es Dinge mit denen er sich selbst unter Druck setzt der nicht von aussen kommt, alleine wenn er glaubt das es mich stören könnte das er ein Wochende alleine verbringt setzt ihn unter Druck obwohl ich gerne auch mal alleine bin und er das weiss. Das beengt ihn dann in sich ...
honka
Zitat von EBMFan:
Das muß er aber selbst erkennen und genau das ist das Problem.
Das meine ich mit dem ersten Schritt.
Solange diese Einsicht nicht da ist, erreicht man nur das Gegenteil von seinen Bemühungen.
EBMFan
honka
EBMFan
Schnuppi80
Zitat von honka:
Sollte er diese ernsthafte Krankheit haben dann sollte kein Mensch es versäumen ihm zu helfen.
Ich habe es so verstanden das er ernsthaft gefährdet ist.
mcteapot
Zitat von Schnuppi80:
Man sollte auch mit dieser sehr ernsten Krankheit in keinsterweise Scherze machen... Wenn er ernsthaft gefährdet ist, sollte er sich umgehend Ärztliche Hilfe holen!
Deion
Zitat von Lilly13:Ich dachte auch ob er einfach zur Zeit ausgebrannt ist, in Richtung einer depressiven Phase vielleicht auch durch den 40iger der ihn schon sehr belastet. Ich habe ihn gefragt wie er sagte das er nichts mehr spürt ob das auch auf andere Lebens Bereiche zutrifft, ja er freut sich bei nichts mehr,es macht ihm kaum mehr etwas Spass. In der Arbeit reisst er sich zusammen wenn man ihn nicht kennt glaubt man er sei glücklich. Zuhause ist er wie erschlagen und kann eigentlich ausser am Sofa liegen und fernsehen kaum etwas tun weil er so müde ist. Wir hatten auch schon ewig keinen S. mehr , auch kaum Zärtlichkeit. Was soll ich bloss machen?
Schnuppi80
Zitat von mcteapot:Du kennst doch die Männer, die holen sich erst Hilfe, wenn sie ihren Kopf unter der Achsel tragen. TE´s Exemplar, scheint solches zu sein. Und dann muss dieser Mensch auch es selbst wollen
Lilly13