Susanus
- 24
- 2
- 24
mcteapot
Zitat von Susanus:Er hat um sein Handy ein grosses Geheimnis gemacht,
Nanuk
gast65657
Zitat von Susanus:wie kann ich das überleben?
Nanuk
regenbogen05
Nanuk
Zitat von Susanus:Naja, ich kann selbst nicht verstehen was da passiert... danke
Tempi
Zitat von Susanus:Ich gehe in die Natur und zwinge mich mit meiner Tochter raus zu gehen und das Leben für sie normal zu gestalten.
Zitat von Susanus:Er braucht Dich nicht mehr, denn. . .intensives Leben
. . . schlimme Ehe hinter sich
. . .viele Schulden, die ich mit getragen habe.
Zitat von Susanus:in der Schweiz beworben und hat dort einen super Job bekommen. Seit Oktober lebt er 300 km weit weg von mir. Er wollte das ich mitkomme,
Yosie
Zitat von Susanus:Einmal haben wir tolle Gespräche und sogar TS,. er schickt mir seine Liebesbekenntnisse, dann schaltet er am Wochenende sein Telefon ab. Am Montag meldet er sich wieder und erzählt wie toll sein Wochenende war und sagt: ,, und mein Schatz wie war dein Wochenende?,, Was ist das für ein Spiel? Ich geh vor die Hunde.
mcteapot
Zitat von Susanus:Er hat viele Schulden, die ich mit getragen habe
Zitat von Susanus:ich habe einmal durch Zufall gesehen, dass er ganz viele Frauenkontakte hat.
Zitat von Susanus:Er hat ja gesagt das Leben müsse mehr zu bieten haben, als das Leben mit uns.
Zitat von Susanus:Er wolle ja nur mit ihnen essen gehen, weil er doch so einsam ist. Ich habe ihn ja allein gelassen.
Zitat von Susanus:Jetzt sind es schon 5 Wochen, das wir uns gesehen haben.
Zitat von Susanus:dann schaltet er am Wochenende sein Telefon ab.
Zitat von Susanus:Am Montag meldet er sich wieder und erzählt wie toll sein Wochenende war
Zitat von Susanus:ich habe den Strich gezogen, aber ich zerbreche trotzdem daran.
Zitat von Susanus:Ich weiss nicht was ich tun kann um diesen Kummer zu bewältigen. Ich gehe in die Natur und zwinge mich mit meiner Tochter raus zu gehen und das Leben für sie normal zu gestalten. Aber ich ertrage den Kummer nicht.
dandelia