Ratlosigkeit
- 116
- 4
- 262
Zitat von Taleja:Er sucht nicht bei sich, er hat vieles gesammelt, was gegen mich und somit gegen unsere Beziehung spricht, aber nichts was vielleicht bei ihm nicht in Ordnung war.
gastfrau0306
Zitat von gastfrau0306:Man ist irgendwann an einem Punkt wo man nur noch die eigene Wahrheit als solche sieht.
Er sagt , er sieht sich als Hausmeister..Du kannst darüber nur den Kopf schütteln.....Für DICH ist SEINE *Wahrheit* blanker Unsinn.
gastfrau0306
Zitat von gastfrau0306:Vielleicht weiss er gar nicht wie sehr er Dich mit seiner Art verletzt....
Hast Du ihm das je so deutlich gesagt ?
StAmt
Zitat von StAmt:Aber wenn er ständig bei Dir hereinbricht, hast Du die Ruhe nicht, weil Dichcszöndigcetwas anderes aufwühlen wird und bevor Du das einigermaßen verdaut hast (oder auch nicht), steht er schon wieder da.
StAmt
StAmt
Zitat von Ratlosigkeit:@StAmt Hab mal danach gegoogelt und eine 10-Punkte-Liste gefunden woran man Energievampire erkennt. 10 Treffer:-(. Und ja, ich habe mich in seiner Nähe immer schnell ausgelaugt gefühlt. Ja, daran kann nur er selbst arbeiten.
Danke für den Tipp.
Zitat von Ratlosigkeit:@StAmt Hab mal danach gegoogelt und eine 10-Punkte-Liste gefunden woran man Energievampire erkennt. 10 Treffer:-(. Und ja, ich habe mich in seiner Nähe immer schnell ausgelaugt gefühlt. Ja, daran kann nur er selbst arbeiten.
Danke für den Tipp.
YsaTyto
Zitat:Ich war sehr unglücklich, habe ihm mit seiner Unzufriedenheit immer mehr Raum gegeben (in der Hoffnung, dass er mal zufrieden ist