Anna44
- 10
- 2
- 3
AllesGegeben30
Zitat von Anna44:Hallo meine Lieben ich weiss wirklich nicht was ich machen soll ich versuche es so kurz wie möglich zu fassen. Also ich habe einen Typen vor 6 Monaten kennengelernt wir hatten engen Kontakt und ab und zu auch kein Kontakt Grund dafür entweder Stress oder Sturheit. Aufjedenfall nach einer langen Kontaktsperre kam ich wieder bei ihm an mit einer Entschuldigung es war auch alles gut wir haben uns getroffen, uns ausgesprochen die Tage danach waren sehr komisch er schrieb nurnoch abwesend und hatte nie Zeit für mich ich habe trotzdem Verständnis gezeigt. Ich komme zum Ende ...
Zitat von AllesGegeben30:
Wart Ihr denn zusammen?
So viel Theater binnen wenigen Monaten, das braucht doch kein Mensch.
Wie alt seid Ihr?
Zitat von Anna44:Ich bin 17 und er 18 und nein wir waren nicht zusammen ich frage mich ehrlich nur was das bedeutet warum er erst nach dem kontaktabbruch meine nummer einspeichert und guckt was ich mache
Zitat von Perpendikel:
Weil er auf Dich steht, der will alles wissen was ihm möglich ist.
Zitat von Anna44:Okay aber das verstehe ich nicht weil er mich auf gelesen lässt wieso schreibt er mir nicht ?
Zitat von Perpendikel:
Provoziere doch mal und stelle ein Foto mit irgendeinem anderen Kumpel in deinen Status.
Provokation löst Reaktion aus.
Zitat von Anna44:Ich glaube so treibe ich ihn weiter weg als er schon ist oder nicht ?
AllesGegeben30
Zitat von Anna44:
Ich glaube so treibe ich ihn weiter weg als er schon ist oder nicht ?
Puffeltierchen
AllesGegeben30
Zitat von Puffeltierchen:Was bedeutet Blöfferin und ok ja mein ?
Also wenn die Nachrichten bzw. die Kommunikation da immer so wirr ausschaut dann ist es kein Wunder wenn es da Komplikationen gibt.
Vielleicht lieber Sprachnachrichten oder Videochats verwenden da weitaus verständlicher, persönlicher und weniger Spielraum für Negatives.
Ex-Mitglied
Zitat von Anna44:Also ich habe einen Typen vor 6 Monaten kennengelernt wir hatten engen Kontakt und ab und zu auch kein Kontakt Grund dafür entweder Stress oder Sturheit.
Zitat von Anna44:Aufjedenfall nach einer langen Kontaktsperre kam ich wieder bei ihm an mit einer Entschuldigung es war auch alles gut wir haben uns getroffen, uns ausgesprochen die Tage danach waren sehr komisch er schrieb nurnoch abwesend und hatte nie Zeit für mich ich habe trotzdem Verständnis gezeigt.
Zitat von Anna44:r hatte in der Zeit wo wir Kontakt hatten komischerweise meine Nummer nicht mehr eingespeichert
Zitat von AllesGegeben30:
Andersrum gefragt.
Er unterstellt Dir, dass Du Kontakt mit anderen Kerlen hast, was um übrigen schice egal wäre, weil Dir niemand vorzuschreiben hat, mit wem Du Kontakte pflegst.
Dann bist Du ein Bluffer... .
Solche Verhaltensweisen und Du bist dennoch an Ihm für mehr interessiert?
Zitat von Perpendikel:
Mit 17 darf man das noch. Es sollte schon ein Kumpel sein, wo er nicht glauben kann das dort was läuft
AllesGegeben30
Zitat von Anna44:
Da liegt das problem er kennt meine kollegen nicht und stellt sich bei jeden vor da würde was laufen er ist sehr eifersüchtig und ich möchte nicht das er noch mehr auf abstand geht weil er ja genau wegen sowas den kontakt sozu sagen abgebrochen hat