Elly95
- 23
- 5
- 1
Elly95
TinTin1980
KBR
Dude0815
Zitat von Elly95:Bitte keine Ratschläge wie zieh aus oder so.
Geri_N
mcteapot
Zitat von Elly95:Ich will ihm nicht mehr das Gefühl geben, dass er über mir steht und ich ihn zurück möchte.
Zitat:Wie verwirre ich ihn
ysabell
Zitat:Mein ex und ich wohnen noch zusammen, aber er ist wenig zuhause, fast nur im Urlaub.
Er ist daran gewöhnt, dass ich ihm immer zurück schreibe, mich fröhlich mit ihm unterhalte, den Haushalt mache, mir das Wort im Mund umdrehen lasse, mich unterbuttern lasse. Er war nicht immer so. Es hat angefangen, als er gemerkt hat, dass ich zu sehr geklammert habe. Nun. Ich habe mich trotz allem ziemlich verändert und klammer absolut nicht mehr. Sind ja auch nicht mehr zusammen. Nur gebe ich ihm oftmals das Gefühl, dass ich ihn zurück will.
Meine Frage ist jetzt. Wie verwirre ich ihn jetzt einfach mal und drehe den Spieß um? Wie verhalte ich mich, wenn er denkt ich wäre blöd und check nicht, daß er oft seine Macht ausspielt. Ich will ihm nicht mehr das Gefühl geben, dass er über mir steht und ich ihn zurück möchte. Soll ich ihm antworten? Soll ich ihn ignorieren?
Ich muss schlagfertig werden, da ich oft nicht mehr weiter weiß, weil er es so geschickt macht mir alles im Mund umzudrehen, dass ich selbst schon zweifle.
Bitte keine Ratschläge wie zieh aus oder so. Das hilft mir gerade nicht weiter.
Wie würdet ihr vorgehen um ihn zu verwirren und ihm das Gefühl zu geben er kann nicht alles machen? Denn wenn man es ihm sagt, tut er immer so als hätte er nie was gemacht.
Zitat:Du bekommst nur Respekt, wenn Du Dein Leben in die Hand nimmst. Dazu gehört auch - neben vielen anderen Sachen - Selbstständigkeit und Konsequenz.
mcteapot
Zitat von Kummerkasten007:Vermutlich wirst Du machen können was Du willst, aber ernst nehmen wird so einer Dich eher weniger.
Sonnenblume1981
TinTin1980