_Konstantin
- 88671
_Konstantin
Yosie
Zitat von Jana888999:Ich möchte, dass er wieder Angst hat, mich zu verlieren. Sich 2 Mal überlegt, was er mir sagt und vorwirft. Ich möcgte auch mal aufstehen und ihn da liegen lassen, nach Hause gehen, wenn er sich nicht benimmt. Ich schaffe es nur nicht. Ich glaube eben, dass wenn ich wieder härter werde, lernt er mich wieder schätzen.
Zitat von Jana888999:Ich möchte wieder frei sein, also nicht single, ich meine frei sagen was ich denke, frei handeln, aus Überzeugnung, nicht aus Angst.
Jana888999
Ajvar
Zitat von Jana888999:Dann sagte er zu mir: Du wolltest, dass ich dich für jemanden anderen halte als du bist, ich habe mich in eine Illusion verliebt.
Ich weiss, er liebt mich. Es interessiert mich null, wie viel er vor mir hatte.
Zitat von Jana888999:Er sagt, wegen mir kann er niemanden mehr trauen, ich habe alles zerstört. Das tut mir weh.
Zitat von Jana888999:Ich musste nie konsequent handeln
Jana888999
Zitat von Jana888999:Er gibt mir leider auch immer wieder zu verstehen, dass er mich liebt
Zitat von Jana888999:Eher die Angst, dass ich ihn doch so sehr verletzt han und Schuld an seinen jetzigen Taten bin.
Zitat von Jana888999:Ich weiss, dass er mich mit dieser Geschichte klein halten kann.
Zitat von Jana888999:Er gibt mir leider auch immer wieder zu verstehen
Ajvar
Zitat von Jana888999:@Ajvar: Was mich bei ihm festhält? Er gibt mir leider auch immer wieder zu verstehen, dass er mich liebt.
Das ist das Problem. Er war noch nie nur schlecht.
JanaLana
JanaLana
Zitat von Ajvar:Nein, du glaubst es nur so zu verstehen, dass es Liebe ist - Liebe geht anders !
Liebe ist in der Lage zu vergeben, es ist nur sein gekränktes Angst-Ego welches aus ihm spricht.
GENAU! Das sage ich ihm die ganze Zeit! Er meint, er liebt mich über alles, das ist der Grund, wieso er weitermacht. Aber ich habe schon alles durchtrieben, er wird nie wieder trauen können. Und ich dachte, dass er das ernst meint, es hat mir leid getan das Ganze, ich habe mich schuldig gefühlt.
Beide Seiten gehören zu ihm, die helle und die dunkle - beides ergibt das Gesamtpaket von ihm, ändern kannst du ihn nicht - aber dich, wie steht es um deinen Selbstwert ?
Santosha1951
Zitat von Hope26:er wird dich nicht respektieren, wenn du alles was er macht, erduldest. Du wolltest aus irgendeinem Grund, nicht mit ihm über deinen EX sprechen. Dieses Recht hast du. Entschuldige dich nicht mehr dafür.
Zitat von Jana888999:Für meinen Freund bin ich aber eine Miststueck. Nicht wegen dem was ich in meinem Leben schon hatte, sondern, weil er sich jetzt ausmalt, ich hätte mit allen Männer auf dieser Welt etwas gehabt. Ich habe ein mangeldes Selbstbewusstein, aber er? Ich weiss, er liebt mich. Es interessiert mich null, wie viel er vor mir hatte. Er sagt, für mich ist er nur eine Zahl. Und dass ich ihn sicher betrogen habe oder betrügen würde. Dass ich Aufmerksamkeit brauche, keine Liebe.
JanaLana