skapunkt
- 166
- 4
- 11
skapunkt
Patrick85
skapunkt
minna
Ehemaliges_Mitg.
skapunkt
Sina123
skapunkt
Zitat von Timeslider:Wieso soll er es bereuen?
Er hat klipp und klar gesagt, dass du nur eine Gespielin bist.
Wenn du nicht so mies in der Kiste gewesen wärst hätte er dich öfter.....
Auch ein Erklärungsansatz.
skapunkt
Zitat von Sina123:Warum willst du, das er es bereut?
Was hat es denn für einen Nutzen für dich? Hast du diese Aufmerksamkeit wirklich nötig ?
Zitat von skapunkt:Zitat von Sina123:Warum willst du, das er es bereut?
Was hat es denn für einen Nutzen für dich? Hast du diese Aufmerksamkeit wirklich nötig ?
Na, warum will ich das... Hmmm, lass mal überlegen...oh, ich habs! Weil er mir total egal ist und ich keine Gefühle für ihn habe...
Sry...aber warum will man das wohl...na weil ich den Kerl liebe!
skapunkt
Zitat von skapunkt:Ricky, wenn es nur falscher Stolz wäre, fänd ich es wesentlich einfacher...
Verbissen mag schon sein, da muss ich auch von weg. Und dass ich keinen zwingen kann, ist mir auch klar...es ging mir eben darum, vlt. bei ihm etwas Wehmut auszulösen was meine Person betrifft, manchmal hat er das ja auch...ich fänds halt nur schön, wenn das andauern würde und daraus resultieren könnte, dass wir nochmal über alles nachdenken...
skapunkt
Zitat von Ricky:Zitat von skapunkt:Ricky, wenn es nur falscher Stolz wäre, fänd ich es wesentlich einfacher...
Verbissen mag schon sein, da muss ich auch von weg. Und dass ich keinen zwingen kann, ist mir auch klar...es ging mir eben darum, vlt. bei ihm etwas Wehmut auszulösen was meine Person betrifft, manchmal hat er das ja auch...ich fänds halt nur schön, wenn das andauern würde und daraus resultieren könnte, dass wir nochmal über alles nachdenken...
Klar, ein wenig Wehmut auszulösen ist ja auch vollkommen in Ordnung. How can I miss you, if you won't go away? ABER wenn das alles schon entstanden ist und trotzdem hielt das nie länger an, dann musst Du Dich auch ehrlich fragen: Warum ist das so? Und natürlich ist Deine Ehe da dann auch der absolute Hemmfaktor. Irgendwann vereisen Männer ihr Herz und denken mit dem Kopf... und da brichts dann ab, wenn er genau weiß, du wirst Deine Ehe nebenher weiterführen, weil Du den sicheren Hafen dort magst.