Politur
- 89095
Politur
Zitat:wie schaffe ich es, dass er es bereut, sich nicht ganz für mich entschieden zu haben?
skapunkt
Zitat von Politur:Zitat:wie schaffe ich es, dass er es bereut, sich nicht ganz für mich entschieden zu haben?
in deinem Eingangspost steht aber auch nichts anderes. Finde es schon sehr bedeutsam, dein Anliegen auf diese Weise zu formulieren.
Lucky star
skapunkt
Zitat von Lucky star:ja. das hört sich nach viel kränkung und rache an.
Zitat von skapunkt:Hallo...weiß noch nicht ob dieser TH etwas bringt...
Zitat:Und hier dachte ich, könnte ich vlt. ansetzen...wie schaffe ich es, dass er es bereut, sich nicht ganz für mich entschieden zu haben?
Zitat von Sashimi:Warum soll er bereuen, dass er sich nicht auf eine verheiratete Frau komplett einlässt? Es gibt Menschen, die vollführen eben keinen emotionalen Kamikaze-Angriff.
skapunkt
Zitat von skapunkt:Ach du schon wieder. Mein Gott muss dir langweilig sein immer wieder mein Thema auszugraben...
skapunkt
Zitat von skapunkt:Ach aber andere dürfen beeinflussen oder wie? Und wenn ich es nervig finde, das ein und die selbe Person immer wieder meine Themen derart negativ kommentiert und mich bewertet, dann darf auch ich mich in meinem eigenen TH dazu äußern!
skapunkt
Zitat von skapunkt:Ich schreibe hier schließlich wegen etwas sehr viel wichtigerem.
Zitat:Wieso sollte sich denn irgendwer für oder gegen irgendwen entscheiden?
[...]: Möchtest Du einfach nicht alleine sein?
Zitat von Ricky:Dann blockier sie doch einfach.