A
Er soll Erwachsen werden!
Herbst-Stimmung
TheGriffin
Zitat:Seit diesem einem Jahr ist irgendwie der Wurm drinn.
Zitat:Wirklich freuen tu ich mich auch nicht wenn er zuhause ist. Ist eh immer nur das gleiche. Ich mach was zu essen, und dann wird fern geschaut... Ab und an mal besuch, aber da ist nicht viel mit Abwechslung.
Alena-52
Zitat von Herbst-Stimmung:willkommenEinen Tag später kam er auf mich zu und zeigte mir einen Stundenplan. Einen Plan wo aufgelistet ist, wann er Schule hat (macht eine Schulische Ausbildung) wann er arbeiten gehen kann, und wann er etwas im Haushalt erledigen kann.
Darunter aufgelistet wie viel er arbeiten gehen muss, damit er die Hälfte meiner Finanzen auch noch tragen kann.
Aber er hat es anscheinend nicht verstanden.
Ständig lässt er sich jetzt die Sachen von seiner Mutter erledigen...
Wie Zb. eine Neue Bank suchen wegen der Bankgebühren. Wie Zb. dass sie die Krankenkasse zahlt. Seine Steuer macht. usw.
Andersherum ruft er sie an, um ihr bescheid zu geben, dass die Mülltonnen morgen geleert werden (Die wohnen seit über 30 Jahren da!). Kommt zum Koffertragen zu den Eltern wenn die aus dem Urlaub kommen (obwohl der Bruder auch noch da wohnt). Egal ob wir was vor haben oder nicht!
Eigentlich ist es ja auch schön wenn man so ein gutes Verhältnis zu seinen Elternhaus hat. Aber unsere Dinge gehen dabei total unter.
Wirklich freuen tu ich mich auch nicht wenn er zuhause ist. Ist eh immer nur das gleiche. Ich mach was zu essen, und dann wird fern geschaut...
Seit es nicht mehr so gut läuft, träume ich auch immer mehr von meinem Ex Freund. Mit dem war ich als ich 17war zusammen 1,5 Jahre. Gestern hatte er mir seid ewiger Zeit geschrieben. Ehrlich gesagt, war da ein kleines Herzklopfen. Heute Nacht hatte ich dann wieder von ihm geträumt. Und auch wenn es schei. ist, aber der Traum hat mir gefallen.
Hat das was zu bedeuten?
Andererseits frage ich mich ob Liebe allein ausreicht?
Herbst-Stimmung
Alena-52
Zitat von Herbst-Stimmung:es ist nicht unfair - wenn du das gefühl hast - es ist nur deine wahrheit und wahrheit ist immer besser als etwas vorlügen oder vorspielen was nicht mehr ist - so habt ihr beide eine chance jemanden zu finden, mit dem es besser passt!
Kann gut sein das ich einfach genug von ihm habe.
Aber alleine dieser Gedanke ist so unfair ihm gegenüber!
Umsomehr ich darüber nachdenke, destsomehr denke ich das du recht hast...