Rina087
- 240
- 1
- 139
Rina087
Rina087
Sonnenblume53
Rina087
Zitat von Rina087:@Wulf ok jetzt stehe ich auf dem Schlauch
Rina087
Rina087
Zitat von Rina087:Ich danke Euch allen für Eure Ratschläge, die eigentlich einstimmigen Sichtweisen. Ich hoffe jetzt nur inständig stark und konsequent genug zu ...
Zitat von Rina087:Liebe Community… Ich weiß gar nicht so recht wo ich eigtl anfangen soll… Ich lese schon sooo lange in diesem Forum und möchte mich auch gerne jetzt mal auslassen und hoffe auf Erfahrungen von anderen, vielleicht auch Mut zugesprochen zu bekommen. Ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung mit einem Mann, der seine ...
Zitat von Rina087:@tööö ja du hast vollkommen Recht. Der Kinder wegen allein schon … Natürlich möchte ich nicht das meine Kinder so etwas lernen und vorgelebt bekommen. Ich weiß, dass ich meinen Jungs eine Verantwortung ggü habe.
Zitat von Rina087:@Libellenfrau Ja das weiß ich auch und genau deswegen hab ich mich auch entschlossen hier zu schreiben. Ich bin auch definitiv niemanden böse! Nur ich fühle mich selbst völlig blöde da so dran zu hängen und verstehe es selbst alles nicht
Zitat von Rina087:@Libellenfrau Dumm sage ich tatsächlich aber „nur“ jetzt im Nachgang wenn ich auch die Meinungen anderer lese. Ich bin unterm Strich nicht dumm, hab nochmal ne Ausbildung gemacht bin seit 1,5 Jahren fertig hab einen tollen Job und ganz gewiss gute Dinge an mir. Leider ist das aktuell tief vergraben, denn ich hab ...
Zitat von Rina087:@Sonnenblume53 Ich habe wirklich eine, sorry für den Ausdruck sch. Kindheit gehabt und hab immer geschworen meine Kinder erleben das besser! Ja zum Teil ist es natürlich besser, aber auf die Beziehung betrachtet hab ich das Gefühl versagt zu haben den Kindern ggü
Zitat von Rina087:Ständig seine Ego Touren weg zu gehen und ich sitze traurig und nieder geschlagen zu Hause!
Zitat von Rina087:Ich erwarte definitiv das er zig Dinge ändert!