Nostraventjo
- 88737
Nostraventjo
Zitat von Rina087:Ich hab immer viel gescreenshotet an WhatsApp Verläufen (immer mit dem Gedanken mir würde sonst wirklich nie einer glauben) und heute Nachmittag ...
Rina087
Nostraventjo
Rina087
Nostraventjo
Zitat von Rina087:@Nostraventjo Ich muss dich korrigieren, nachdem er mich blockiert hat, hab ich ihn gelöscht nur macht es kein Sinn da unsere Kinder gemeinsam im ...
Rina087
Nostraventjo
Zitat von Rina087:@Nostraventjo Guten Morgen. Es tut einerseits echt gut, hier sein zu können und immer Zuspruch zu bekommen und dann kommt das andererseits! Wach ...
Rina087
Nostraventjo
Zitat von Rina087:@Nostraventjo Ich könnte jetzt sagen, Dejavu. War ja letztes Jahr auch ohne ihn aber daran „gewöhnt“ hab ich mich dennoch nicht und dieses Mal ...
Zitat von Rina087:hänge ich durch, dazu das Wissen, dass er durchgehend unterwegs ist. Feuert, trinkt, sich amüsiert ihm alles egal ist. Das zu begreifen ist das schwierigste für mich
Zitat von Rina087:@Nostraventjo Er hat mich blockiert seit Montag. Also Kontakt ist keiner da.
Rina087
Rina087
Zitat von Rina087:@Wasabix Im Moment kann ich leider nicht sagen, dass ich froh darüber bin! Ich hab das blockieren in der Vergangenheit ja oft getan aber ...
Zitat von Rina087:@Wasabix Ja die Kombination seines Diabetes mit dem Alk. ist sehr bedenklich. Er hat eine so enorme Toleranzgrenze in dem Bereich Alk. ...