Nostraventjo
- 88750
Nostraventjo
Zitat von Rina087:Ich schließe das Thema hier auch, denn ich habe weder vor das er sich VERÄNDERT in seiner Person noch sonst was von dem was hier zum Teil ...
Nostraventjo
Zitat von Rina087:Ich schließe das Thema hier auch, denn ich habe weder vor das er sich VERÄNDERT in seiner Person noch sonst was von dem was hier zum Teil geschrieben wird. Ich hatte auf Erfahrungen gehofft wieso ein Mann so verletzend sein kann, einen so zum Teil demütigt und einfach keine Priorität in seine Familie setzt. Danke ...
Rina087
Rina087
Nostraventjo
Zitat von Rina087:@Nostraventjo Aggressiv finde ich aber schon sehr weit hergeholt. Aber das ist deine Auffassung und Meinung und Meinung, ist auch ok. Ich fühle mich ...
Rina087
Nostraventjo
Zitat von Rina087:@Nostraventjo Ich finde es wirklich jetzt nicht mehr so lustig das du Dir das Urteil so bindest, vielleicht habe ich es auch falsch rüber gebracht! ...
Rina087
Nostraventjo
Zitat von Rina087:@Nostraventjo Okay, dann hab ich das falsch verstanden. Tut mir leid. Natürlich möchte ich gerne friedlich leben und eine Beziehung auf Augenhöhe ...
Rina087
Nostraventjo
Zitat von Rina087:@Nostraventjo Ja ich weiß ja auch das es immer so aussieht als wolle man einen ändern. Aber ich kann nur für mich sagen, dass es viel mehr um ...
Zitat von Rina087:Es ist einfach so unheimlich schwer, wenn man einen Menschen liebt und dann sieht, wie man einfach scheinbar keine Wichtigkeit in dem Leben dieses Menschen hat.
Zitat von Rina087:Ich weiß ja innerlich auch irgendwo das es alles nichts bringt.
Rina087
Arnika
Rina087