Nostraventjo
- 88737
Nostraventjo
Zitat von Arnika:@Nostraventjo Ja, absolut. Wobei einem am Anfang vielleicht manche Dinge noch nicht so ganz bewusst sind. Aber ich bin schon bei dir. Auch dieses ...
Zitat von Nostraventjo:Selbst schuld sag ich nur. Wann lernen Menschen endlich andere Menschen so zu lieben wie sie sind und nicht als Erfüller der eigenen Bedürfnisse umerziehen zu wollen?!
Arnika
Zitat von Rina087:Guten Morgen. Wie ich weiter oben schon schrieb, dass es SO extrem ist, bzw solch Ausmaße nimmt konnte man nicht erahnen. Wie oft habe ich gehört, was er? So ist er doch niemals, dass man mir kaum glaubte weil er das perfekte Talent dafür hat, sich (wie soll ich sagen?) zu verstellen? Etwas zu verheimlichen? Keine ...
Sonnenblume53
Zitat von Rina087:Tatsächlich war bzw ist meine Mutter Alk.. Habe vor 4 Jahren aufgrund dessen den Kontakt abgebrochen. Wird wohl oder übel eine Rolle mit spielen. Damit lebe ich in Frieden aber tatsächlich hab ich auch schon oft darüber nachgedacht ob das evtl. ein Grund mit ist
Arnika
Rina087
Rina087
Rina087
Arnika
Sonnenblume53
Zitat von Rina087:Irgendwo muss es sich auch bitte die Waage halten und Familie zu kurz und Partner? Sorry finde ich nicht ok! Er soll ja was für sich machen aber wenn alle drei Kinder leiden und der Partner ist das nicht si lustig ! Ich versuche ständig Kompromisse zu finden! Habe Vorschläge gemacht wie zb 2-3 Tage im Monat für uns allein, wird belächelt! Ebenso tue ich auch Dinge für mich aber wenn ich nen Partner habe, keinerlei Zärtlichkeiten bestehen, keine Zeit dann bin ich auch so schon allein!
Zitat von Rina087:@Chrome also ich will nicht das er so ist wie ich das will! Ich unterstütze ihn auch bei seinem Hobby, bin bei Spielen dabei oft 2 hintereinander und noch zugucken anderer Mannschaften. Meist ist dann abends dann steht schon das nächste an und ich hab Glück „darf“ mit oder nicht! Sonntag : entweder schlechte ...
Zitat von Rina087:denn ich habe weder vor das er sich VERÄNDERT in seiner Person noch sonst was von dem was hier zum Teil geschrieben wird.
Zitat von Rina087:Ich hatte auf Erfahrungen gehofft wieso ein Mann so verletzend sein kann, einen so zum Teil demütigt und einfach keine Priorität in seine Familie setzt.
Arnika