Scheol
- 20901
- 14
- 37105
Zitat von Rina087:...Ich erwarte definitiv das er zig Dinge ändert! Ich habe viel mehr den Wunsch auf Verständnis für den anderen und Kompromisse einzugehen und das meine ich auf beide Seiten!
Auch das er mal wirklich offen redet und ich verstehen kann was er denkt und fühlt statt nach dem Motto ich müsse entweder alles erahnen und wissen oder Problem geh weg ich komme.
Zitat von Rina087:...Dieser drang sich zu melden damit wir reden ! Weißt du wie ich das meine?! Da einfach hart zu bleiben, ich schaffe das einfach nicht
Zitat von Rina087:@Libellenfrau Die Mama hat er ja „nur“ weil er ich ihn nun mehrfach rausgeworfen habe. Damals von Mutti zur Ex, von der Ex erst zu Freunden dann wieder zu Mutti, von Mutti zu mir, von mir zu Kumpel dann zu Mutti! Noch nie allein gelebt mit eigener Wohnung, ja ist auch eine komische Art! I
Rina087
Zitat von Scheol:Ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung mit einem Mann, der seine Freizeit von Anfang an immer sehr voll hatte. Nun kann man ...
Arnika
Rina087
Zitat von Rina087:Also hat er ja doch Recht damit das ich ein Problem habe.
Arnika
Arnika
Zitat von Rina087:@Sonnenblume53 Ja man kann sagen, ich hätte ihn so kennengelernt aber ganz ehrlich? Als wir nicht zusammen gewohnt haben, hab ich von dem Ausmaß ...
Nostraventjo
Arnika
Nostraventjo
Zitat von Arnika:Ich bin ja noch dabei, dass man in einer Beziehung Kompromisse machen sollte. Aber das kann und will der eine besser als der andere. Vor allem, wenn ...
Arnika